Gruß vom Team-Avanti :)

es heißt "ihr" :p

Auch von mir mal en Gruß.

Habe schon gesehen, dass ihr mit RA3 wieder zugelegt habt ;)

Ihr habt doch n Mädchen im Team, da sollte es nicht schwer fallen das rauszufinden, ich weiss sie hat kaum Brüste und nen schiefen Gang, aber ich denke man sollte auch solche weiblichen Geschöpfe ehren.

Aber ums dir leichter zu machen rabbit = Scarlett!

schön zu sehen das hier mal ne vernünftige memberliste ist :D

Ich hätte gerne eine auf der HP gehabt aber da ist glaub ich nur Warzone gereggt, den rest hatte ich mal im Forum darum gebeten, allerdings hat mir Warzone erzählt dass die alle keinen Zugang zum internen haben und hier eh nicht rumgeistern^^

Habe das Thema gerade zufällig gefunden ..

:huhu .. Grüße :) :P

alles fit bei euch ?

Jap und bei euch?

Kann es sein dass du mir nur die Zugangsdaten für den Adminbereich gegeben hast? Was ist mit der HP Datenbank ansich? ^^ Womit man z.B. php verändern kann usw... Bräuchten wir mal.

:wink
Ich fühl mich jetzt so beobachtet :scared

Jap und bei euch?

Kann es sein dass du mir nur die Zugangsdaten für den Adminbereich gegeben hast? Was ist mit der HP Datenbank ansich? ^^ Womit man z.B. php verändern kann usw... Bräuchten wir mal.

Hab dir eig. alles gegeben ... Hast ja den Confixx Zugang und da unter PHP my Admin findest du die Datenbank :) :P

Alles klar ^^ Und erm wie läuft das mit Bezahlung? wenn er Space ausläuft werden die sich ja dann sicher an dich wenden oder wie? xD... Das sollte dann ja auch über uns laufen ^^

Zockt ihr eigentlich nur CSS oder habt ihr mittlerweile mehrere Squads? ^^

Wir hatten kurzweilig einen CS 1.6 Squad und als L4D rauskam auch dafür einen, aber hat uns beides nicht reich & sexy gemacht .^^

Im Moment daher nur CSS ;)

What L4D is that not out yet? I play that almost daily and start to get annoyed by the random newbies. People who say hunting rifle sucks are retarded and I often proof them. One shot one kill if a smoker or hunter pins down a survivor from any range, can even penetrate walls. Less FF incidents unlike the shotgun. The only thing hunting rifle sucks for are vs good tanks. As hit and run does not work with hunting rifle but only with the shotgun and assault rifle, if tier 2 is there. Sometimes in tier 1 weapons but then a molotov and running away works. Tier 1 I got to agree shotgun > uzi as the uzi has only range but if you play with good survivor team there never is range between the four of you. Plus regular shotgun owns better vs tanks.

Anyways that was my L4D rant. Always good that the 'backstabbers' come to peek once in a while :D

Der Vertrag läuft 1 Jahr und ist auch schon gekündigt ^^

Danach müsst ihr die Domain übernehmen und ihr könnt euch einen anderen Anbieter aussuchen oder da bleiben und bezahlen.

Also ich bin also aus der Sache raus und habe mit den Kosten etc. nichts mehr zu tun.

Pfff voll die Geizhälse hier, willst du das Geld lieber für ne Brust-OP ausgeben?

Wir sind doch alle arme Studenten, no money no problem :ugly

Ok dann bitte aber noch das Datum wann die Sache auslaufen wird ;) Und wie wir den Anbieter erreichen können ^^

Last edited:
Back