Gruß vom Team-Avanti :)

Joined
Feb 5, 2007
Messages
1,617
Points
0
hallo jungs
wollte mal wieder einen gruß dalassen, läuft noch alles gut bei euch?
viel spaß weiterhin

vlg fliege und der rest von avanti :)
 
Last edited:
Good to see that the old css group is still doing well and I believe was indeed the right decision to do so. Very nice from you to update your old squad.

I could make a longer story but I gues we all already did that long ago.
 
Wo ist eure Begleitperson? Durftet ihr alleine den Aufzug benutzen? :D

Sogar Scarlett ist dabei! Aber nicht vergessen: Strapsen gehören sich nicht in einer Kathedrale!!!
 
ohh warte ich lad noch ein foto von unserer begleitperson hoch :D der stefan baab mom

 
Der Typ da mit der Kapuze, hat der Paranoia oder hats geregnet? :D
 
Salut
Wirklich nett, mal was von euch zu hören... Ich hoffe eurem Clan gehts ganz gut und ihr seid erfolgreich!
 
der hat ne hässliche matte ^^



jaaa unserem clan gehts sehr gut... erfolgreich sei mal dahingestellt, noch waren wir besucher auf den world cyber games in köln und eben nicht spieler aber vielleicht wird das ja noch

aber es läuft besser denn je, der neue clan gedeiht und wir haben uns alle lieb... 15 member haben wir in köln versammeln können aus ganz deutschland, das ist doch mal was :)
wir haben immernoch das alte esl team mit neuen spielern und steigen jetzt noch in die tacticalesportsliga ein
der 1.6cs clan läuft leider noch nicht so gut aber da wird auch grad noch dran gearbeitet :)

bald gibts auch t shirts von uns ihr könnt euch gerne eins kaufen als treue fans :P

und was gibts bei euch neues?

vlg julian
 
Net schlecht ^^. Ja liebe Grüße auch zurück :D

Wir haben jetzt mit RA3 auch wieder neue Member bekommen und haben durch die Stellung von einigen in der C&C Community wieder mehr zu sagen ^^. Werden sicherlich auch in irgendner Liga zocken.

Einige von uns haben sich vor kurzem auf der RA3-Releaselan getroffen, wurden als Special Guests eingeladen mit kostenloser Vergütung usw. ^^
 
Last edited:
Grütze mitanand ^^
Schön mal was von euch zu hören, unser Squad gedeiht auch recht gut, der BF2 Squad ist leider in die Inaktivität gegangen, sie wollen aber zu BF3 wieder kommen, mal schaun.

btW, Ra3 hat atM ~5K Spieler gleichzeitig ^^
 
Denke mal nicht vor nächstem Jahr ^^
Glaub gibt noch nicht mal Material zu oO
Die BF Menschen haben da mehr Durchblick^^
 
ajoa sooo groß war der bf2 squad doch eh nicht falls ich mich richtig erinnere
 
Eigentlich weiß das niemand so richtig, weil die ja nicht im Forum aktiv und auch keine Memberliste geführt haben :D
 
Mir fallen spontan ein
Ando
Warzone
Hoschi
Looserlein
Gurke
Linse
 
Es waren ja auch Teils noch ein paar Leuz von einem befreundeten Clan mit am Start^^
 
schön zu sehen das hier mal ne vernünftige memberliste ist :D
 
Achja, Scarlett hat ihr Höschen hier vergessen, sie soll sich das bei gelegenheit bei Freezy abholen!
 
Back
Top Bottom