Grünes Uf??

bei dir wundert mich das net Clemens ^^ :D

naja grün ich weiss net...ich bevorzuge jetzt mal den alten Style, da der einfach rult und mich immer an einen Zeitabschnitt errinert und daran das ich DSL bekam....jaja wegen so nem Style kommen extrem errinerungen....

hey fs:)
ich hab net 3mal gepostet dass mir grün gefällt,nur einmal,und hab nur gesagt dass rosa schei... aussieht:) und btw mir gefällts,bäääääh,das sage ich jetzt zum 2. mal :pp:pp:pp mfg jörg

Naja irgendwann wird man für jeden einen Style haben , von Pink bis grau.

Ähm ja Clemens , den primären Style darfst net überschreiben kann zu derbsten Verwuchtungen kommen .

Die Images muss man noch anpassen , ich werd nachher mal schauen wie das aussieht dann .

wer redet den von überschreiben? :lol um genau zu sein, man kann net das selbe template verwenden mit beiden, sprich net mitm standard style und mit nem zusatzstyle, gleiche template zwischen 2 zusatzstyles geht..... nix überschreiben ....

kannste eigentlich das display auf jeden einzeln abstimmen? dann kann sich jeder seine farbe aussuchen:D:D mfg jörg

Ja, das wird so werden! Du kannst dann in deinem Profil dein favourity Style-Set wählen.

Dazu musst du auf im Profil ''Einstellungen bearbeiten'' klicken und dann kannst du ziemlich weit unten (hier rot umrahmt) dein Style-Set wählen!

Attachments

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    48.1 KB · Views: 21
Back