Gründe des Nicht-Berücksichtigen der Balance Mod!

Reaction score
0
Ich hab den ZH-Admin mal gefragt,warum er die Balance Mod nicht in Clanwars verwenden will:

Several reasons, one big one being that it's still buggy. Look at the bug fixes from yesterdays update from 0.2 to 0.3

Bugfixes:

- Fixed a problem which was caused by BalanceMod 0.2. King Raptors now got
the correct damage back

- Raptors and King Raptors now get the correct +25% damage when upgraded to
Laser Missiles.
In Zero Hour 1.1 it was less than 25%.

- Removed the Mig Code from 0.2. Theres was a Problem with the Napalm
graphik effect

- You can now aim at air targets with the Humvee

Humvee's that can't shoot at air targets? What else is wrong in there that needs to be identified?

All that aside, because of the number of players in our league, there will
always be a group of people complaining about the balance at any given time,
no matter how much they tweak it. I don't want to get involved with all
those discussions. As far as I'm concerned the balance as is really isn't
that bad. And looking at how many games are being played, I would say there
are alot of people that agree with me.

ZH-Admin

Ich denke,das hört sich so an,also ob man plant,die BalanceMod im fortgeschrittenerem Bereich einzusetzten.
Trotztdem solltet ihr mal den ZhAdmin kontaktieren und das klarstellen,ich wusste selber nicht was er damit meint,denk mal ihr meint wenn ein Humvee im Chinnock drin ist und der dann nicht auf Befehl schiessen kann,oda?

Zu allererstmal habe ich schon vor Wochen bevor ACETON - Mod überhaubt bekannt war mit dem ZH Admin Kontakt aufgenommen gehabt. Er war absolut nicht begeistert von der Idee eines Anticheat Tools und vom Balance Mod schon gar nicht. So wie das rüberkam was er sagte machte es mehr den Eindruck "bloss nicht mehr Arbeit und keinen Ärger mit den ganzen Idioten".

Seine "Bug - Argumente" die er nun bringt sind meiner Meinung nach auch nicht tragbar. Balance Mod 0.3 ist um einige Längen Bugfreier als ZH 1.2 man muss sich die Liste nur mal in Ruhe anschauen.

Was er mit dem Humvee will weiß ich auch nicht den haben wir nämlich nur verbessert. IN ZH 1.2 ist es nämlich so das man einen mit raketenmänchen gefülten Humvee nicht auf aireinheiten klicken kann. Dies kann man in der EA Version erst ab Tow Rockets. Dies haben wir geändert.

Was den Raptor angeht da gebe ich ihm Recht - so etwas darf nicht passieren. Letztenendes aber wurde es ja sehr sehr schnell von uns behoben und wir haben somit auch noch einen Bug gefixt =)

Ich persönlich glaube jedenfalls fest daran das CW früher oder später auch den Mod einführen wird - es hängt einzig und allein von den Usern ab. Fordert ihr den Balance Mod so hartnäckig wie es beim ACETON getan wurde wird er sich dem kaum entgegenstellen können :)

Was den Raptor angeht da gebe ich ihm Recht - so etwas darf nicht passieren. Letztenendes aber wurde es ja sehr sehr schnell von uns behoben und wir haben somit auch noch einen Bug gefixt =)

ea hatt nach 1.1 1 tag später 1.2 gebracht weil sie was verbockt hatten da wird man das bei euch auch noch verkraften können

Kann es sein, dass er meint, dass man jetzt mit leeren Humvees ohne TOW Upgrade Air Units anvisieren kann?

nein wenn du md s im hummer hast aber keine tow kannst du nun trotzdem die lufteinheit anvisieren

Man kann es drehen und wenden wie man will - auf langer Zeit wird
wohl kaum ein namenhafter Gamer an Aceton vorbeikommen - und
erst Recht nicht namenhafte Ligen, die auch nur das geringste von
sich halten.

Gab es bei RA2 nicht auch irgendwann einmal zwei Fraktionen?

Bei ZH könnte sich ähnliches anbahnen.

Shadow, da muß ich dir recht geben und dass finde ich auch gut so, dass kein namhafter Player daran vorbeikommen wird !

Jo,das wird wohl so sein Shadow....

Hmm...nachdem ich ihn gefragt habe ob er vorhat es später einzusetzten wenn die BalanceMod ausgereifter wäre,meinte er:

We have no plans to implement use of the balance mod in CW games ever. End of story.

ZH-2

Wenn der mal nicht ein vorurteilhafter Admin ist,dann weiss ich auch nicht....

Original geschrieben von Thund0R
Jo,das wird wohl so sein Shadow....

Hmm...nachdem ich ihn gefragt habe ob er vorhat es später einzusetzten wenn die BalanceMod ausgereifter wäre,meinte er:

We have no plans to implement use of the balance mod in CW games ever. End of story.

ZH-2

Wenn der mal nicht ein vorurteilhafter Admin ist,dann weiss ich auch nicht....

hm naja ich finds arg stur von den Clanwars admins, das spiel ist mit 1.2 nicht wirklich ausbalanciert, man bedenke allein schon die bugs die manchmal wirklich arg nerven, siehe Bus usw. Clanwars sollte sich das mal in ruhe ansehn, 1monat testphase oder so, aber so wie 1.2 ist, spielen die meisten doch eh nuke, Air, Toxin, und einige Generäle fallen fast vollkommen weg, ist doch langweilig auf dauer....

cya

Aceton ?

Ist es möglich, dass man ACETON ohne Balance Mod, aber mit "Bug-Entferner" spielen kann ?

Last edited by a moderator:
Hi,

unmöglich weil sich durch ändern die spielversion ändern würde...

cya

Man kann einen Mod machen, der die Bugs entfernt aber nichts an der Balance ändert. Wird es aber von uns nicht geben, da es zu viel Aufwand bedeutet.

Könnt ihr nicht mal EA oder Gamespy anschreiben das sie den Balance Mod auf GS hochladen ... damit mein ich das man nurnoch zocken kann wenn man das update runterlädt ?
Ich weiss jetz zwar nicht wen ich anschreiben müsste aber ich kann ja mal fragen wenn ihr wollt ?

ich glaube nicht das die da mitmachen würden den dann wäre das aceton team dann sowas wie der officielle support und so arg läßt sich ea nicht ins handwerk fingern

die zh admins sidn dermassen verbohrt, sowas dürfte echt kein admin sein, schlimmer als enzy(ooooh ja es geht)

die haben sich im forum beschwert was den bitte schön .rar für ein scheiss wär und das sie das file nur supporten wen es im .zip format ist, haben dann da wilde theorien angestellt was den .rar sein soll ob es nicht die log files wären

yuri hat 100% recht, wnen man sich die comments der zh admins so angugt, klingt alles danach blos nicht noch mehr arbeit, wobei das absoluter schwachsinn ist, wen die balnce mod benutzt wird haben die doch nix damit zutun, wo ist das mehr arbeit? aber so verbohrt wie die da alle sind, sehe ich echt schwarz für BM

Back