• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

grübel!

Joined
Nov 27, 2001
Messages
72
Points
0
ey scheraa, hast du schon gemerkt, viele lesen aber keiner schreibt was dazu...?
 
meinst du die können alle net schreiben und wollen nur bilder angucken?
 
Meine Diagnose : entweder shizophren oder Spamer !
 
endlich, es hat was genutzt! hat wer was geschrieben.....
sogar der erleuchtete persönlich!

müssen wir unbedingt wieder mal machen!

:D
 
Solang ihr dafuer net beide aus dem uf gebannt werdet falls das einer mekr tgerne lol
 
um gottes willen, das wollen wir beide net! ich glaube ich kann da auch für scheraa sprechen.... :smokin:


aber spass beiseite - kannst du uns sagen stef, wie wir eine excel-tabelle hier ins uf reinbekomm, so dass es auch für das auge was ist?
in der vorschau sieht alles prima aus - aber sobald wir posten ist alles kunterbunt durcheinander.

dringend vorschläge erwünscht!

danke im voraus

scheraa & scheraa

:angel:
 
Back
Top Bottom