grrr man bin ich sauer

also in der türkei haben die weitaus größere probleme als raupkopien, dadrum schärt sich kein mensch!!!
also die cd`s sind alle voll mit daten bla bla wenn das start fenster kommt vom game klicvk ich auf insatlieren und dan kommt unable to insatl bla bla exe :shout
und bei stronghold kann mann das kommlpette spiel instaliern und wenn ich ist dann spielen will kommt legensie bitte die cd ins laufwerk!!! ich wei ich weiss da braucht man nen crack hab alle cracks für stronghold ausprobiert leuft nicht:mad
naja kann mann nichts machen ich werd ja wohl nicht wegen 5 cd zurück in die türkei fliegen auserdem gefälltes mir hier eh viel besser:D

Original geschrieben von David
natürlich is das scheisse türken sind auch ratten , naja ich stimm dir zu bomberkee

Hinweis: David, bitte keine Rassenbeleidigungen....Security

hehe jo das war gestern da war ich so in rage, da hab ich nur scheisse geschrieben ...sorry :)

was soll die kacke marocana du bist selbst nicht ganz deutsch!!!

wer bei den türken kauft - selber schuld ;) :P
naja, ich glaube ich hätte sofort zugeschlagen

und nert überlegt

@agirl: wer net deutsch ist muss doch net glerich türke sein lol, oder ?
ich hab auch nen italiener als freund aber türken lol das musst du zugeben dass die hmm etwas naja...lol egal ihr wisst schon

toll wenn ich ne 1 zu 1 kopie von nem 00er spiel mach also nem alten kommen so fehler also ganz klar kopierschutz
btw in was fuern ne runter gekommen stadt macht ihr den urlaub...lol

naja in griechenland war auch so ne bar da konnte man sich filme anguggen die grad im kino liefen (also in deutschland)
waren auch gerippte filme usw
auch vom verkehr her wird da ned alles so ernst genommen wie in deutschland

Original geschrieben von aGiRgL
was soll die kacke marocana du bist selbst nicht ganz deutsch!!!

haah was soll die kacke ichbin pur deutsch , den nick hab ich nur genommen weil ich ihn damals gut fand

scheiss egal welche nationalitaet jmd ist...
ich bin auch 1/4 pole lol
solang man ned so scheisse schreibt wie agirl dings oda der typ wo den thread eroeffnet hat

net ganz egal...eine ausnahme: türken in deutschland und deutsche auf mallorca
sonst sind alle menschen gleich schlimm :PP

DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH ist das was besseres als türken ???

zu deiner info die stadt hies addana nicht weit von der gränze zu irak iran

@beforegod

die teile nent mann VCD (video cd) die filme werdem per cam von kinos in amerika aufgenaommen mit miserabelster bildquallität!!!

Back