grrr man bin ich sauer

Reaction score
0
also ich war fuer 1 monat in der türkei im urlaub! dort gabes ein computer geschäft! ich start rein was seh ich ee c&C renegade und viekles mehr fuer 3 000 000 lire (2 euro) naja ich klauf mir 5 games freu mich voll auf zu hause und ratet mal!!!
kein einziges dieser beschissen spiele läuft:shout :flame

lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
selbst Schuld, wo kann man Orginalspiele für 2 € kaufen?
Können ja dann höchstens geklaut sein :D

Aber bist echt selber schuld :pp

Original geschrieben von bomberkee
klauf
Klauf is das neuste Trendwort ;)

Hmmm naja für 2 Euro tät ich auch nix anderes erwarten dafür kriegst grad mal die Verpackung lolsen

tja.... selber schuld, wer käuft schon multimedia sachen ausser türkey oder allg. für so spott preise

meine fresse wohe soll ich das wissen ausser dem war der laden so wie media markt, sah ordentlich aus da hatich kein zweifel und bei dem preiss

Hehe...Türkei nur für etwas gut...Kebab ;) Die sind cool aber sonst...nee alles nur schwarzhaarige dort lol

sorry aber wie bescheuert kann man eigentlich sein...

lol, schließe mich meinen Vorredner an.

F***** EUCH IHR SEID NICHTS BESSER BESONDERS DU WIX

Hinweis: He ändere deinen Umgangston oder du wirst net lang hier sein...Security

natürlich is das scheisse türken sind auch ratten , naja ich stimm dir zu bomberkee

Hinweis: David, bitte keine Rassenbeleidigungen....Security

da hätte jeder drauf rein fallen können,also,schiebt hier net alle son dicken,habt lieber mitleid,10 € fürn arsch:) naja,die türken lassen sich eben was einfallen,hehe,mfg jörg

erm den typen hab ich hier im forum scho oft gesehen wie er sehr sehr primitiv leute beleidigt...wo is die security hihi

jeder drauf rein falln koennen...uhh
ich gleb eher ned
wenn ich scho zu sollchen preisen was kauf dann muss ich mir auch darin klar sein was auf mich zu kommen koennte...
aber wer zum hans ist sooooooooo bescheuert und glaubt das sind wirklich originale lol

Hmm die SEcurities ham sich beschwert dass es keine Arbeit gibt gleich mal die blutrünstigen Hund ehier her hetzen hehehe

Naja also das muss doch auffallen , neue games die 50 euro kosten für 2 euro hmm huhu ?

Und an der Verpackung wird mans auch sehen oder ? Und ausserdem war das türkish oder Deutsche Version ?

seh die 10€ als entwicklungshilfe ;) und schon gehts dir besser ---
naja in der tschechei gibts auch so tolle cds und dvds loool aber ich hab nich mal dran ged8 sowas zu kaufen

also cih wusste das das gebrannte waren und verkkäufer hat mir versichert die funktionieren und die games`s waren alle englische verionen, ausserdem war das ein riesen laden wo auch andere leute einkauften (auch türken die es direkt zuhaus ausprobieren konnten) kann ja wohl nicht sein das alle spiele nicht funktionieren!!!!! ich denk der hund hat mich gelinkt weil ich deutscher bin und erst in deutschland die games ausprobieren konnte:shout :shout :shout

naja ich hab ja noch mien RA2:angel

inwiefern "die games funktionieren nicht"? bissel genauer bitte
und...ehm... gebrannte spiele in einem offiziellen laden? bist dir da sicher? schon ma in den sinn gekommen dass sowas illegal is? ich mein ka ob die türken da spezielle regelungen haben (was ich ja wohl eher ned glaub) aber für sowas kann normal der ganze laden dichtgemacht werden.

Und wer zum teufel kauft offensichtlich gebrannte spiele in einem öffentlichen shop? naja, ich ned :>

ein freund meines freundes deren opa und dessen cousin die schwester der vater die mutter des angeklagten hat einen bekannten in der türkei und der hat gemeint. dort unten wird das mit den urheberrechtlichen sachen nicht so streng genommen. dort hat keiner originale.
@bomberkee
was genau funtzt denn nicht?

Ist denn auf den CDs überhaupt irgendwas drauf !?

lol naja spiele in der Türkei zu kaufen, is wirklich ein riskantes Gescäft! Und Steffi hab meine Arbeit getan bzgl Sec ^^

Back