- Reaction score
- 0
Blade said:es ist ein nahezu 1000m langer zerstörer... ein sternzerstörer der victory klasse eben... vorgänger modell des sternzerstörer der imperial (I und II) klasse... (gab auch 2 victory klassen... aber das würde zu kompliziert jetzt werden ^^)
und ja in den büchern hatten sie protonentorpedos... im film übrigens auchalso wäre es nur allzu logisch, dass sie es im spiel auch haben (nicht umsonst kann man den todesstern NUR mit luke skywalkers X-WING-STAFFEL besiegen).
Der unterschied von x-wing zu y-wing is nur, dass der y-wing nunmal ein klassischer bomber ist, der gegen jäger nicht zu gebrauchen is und der x-wing ein guter allrounder, der zwar torpedos geladen hat aber nur ne geringe anzahl davon... so sehen die fakten aus... wie sie das in eaw umsetzen kA... aber so sollte es sein![]()
Ähhh in EAW haben X-wings Torps ?????? Das ist mir neu, ich hab zwar nie drauf geachtet, da ich meien X-wings gebraucht habe um mir die Tie´s vom Hals zu halten, aber wenn die Topedos abfeuern würden, galub ich wäre mir das aufgefallen.
Und dein Kommentar wegen der Luke Skywalker-Staffel, könnte es nicht sein das es ne Heldenklasse ist, die halt X-wings fliegt mit Torpedos ?????
Den wie oben erwähnt sind mir bei den Standart-Xwings noch keine Torpedos aufgefallen.
Ein weiterer Unterschied der Y-wings ist es noch, das sie stärker gepanzert sind und stärkere Schilder haben wie die X-wing´s.
Der grund warum ich mir auch nicht vorstellen kann das in AEW, die X-wings mit Torpedos rumballern dürfen, ist der, wer würde dann noch Y-wings brauchen ???
Last edited: