• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Großes FFA Turnier powerd by -]GMZ[ and CnCHQ

Ja Tentan, is schon schön, wenn sich alle nach dir richten, weil du nie zeit hast.
 
Beruhigt euch wieder.

Solange ihr eure Spiele macht ist doch alles gut, natürlich ist es bissel blöd alle in letzter Minute zu machen. ;)

Denkt einfach an die Preise. :D
 
Naja, ich meine nur, man sollte nicht an nem Turnier teilnehmen, wenn man keine zeit dafür hat.

Ich bin vollkommen ruhig ;) Ein Commander sollte das auch sein. Vorallem in nem FFA^^
 
Werd um 19:30 noch nicht da sein, muss dringenst jetzt nochmal schnell weg, bin spätestens gegen 20 uhr wieder da. Allerdings hab ich auch Reen noch nicht online gesehen und frage mich, ob er dann auch zeit hat.
Also tentan, versuch dich mal bei ihm zu melden.
 
bin fertig und zum merken raptor ich hatte das ganze wochenende keine zeit ich war von freitag bis sonntag arbeiten und hab mein geld verdient abends hab ich echt kein bock mehr auf alles gehabt und heute ist es dagegen was anderes
 
Ich arbeite von Montag bis freitag um mein Geld zu verdienen, und hab trotzdem abends genug bock zum zocken. Außerdem hast du ja getrost alles mich organisieren lassen, haste reen überhaupt mal angeschrieben?

Lass uns zocken jetzt und gut ist, komm in channel hardcore1
 
omg darf ich jetzt gegen reen zocken???Fuck in hell
BTW:EReicht jemand von euch Cusacki??
 
Ach ist das so einer der schwerer zu ereichen ist als der Papst aufem Thron?
Wobei irgentwie will ich garnicht das er sich meldet XD
 
Back
Top Bottom