großer Hackfressensmilie gesucht !

nur shisha... aber ich greife halt bei jeder gelegenheit feuerzeuge ab. werden wenn man die augen aufmacht ja genug verteilt und da ich die dann nicht mitnehme, kann ich sie auch net verlieren...

Rauchen darf er nicht. Das verbiete ich ihm und ich sags seiner Mutter. Dann kriegt er ärger. Duftkerzen usw darf er aber behalten. Das erlaube ich ihm :O

Habt ihr übrigens gewusst, dass wenn ihr euch jetzt 120.000 Teelichter kauft, ihr nicht nur einen lebenslangen Vorrat davon habt, NEIN, ihr habt auch eine super Rentenversicherung. Bis wir nämlich im Rentenalter sind, ist der Aluminiumpreis soweit gestiegen, dass selbst diese kleinen Teelichter einen hohen Recyclingwert haben. Und 120.000 Stück reichen dann bis zum Schluss!
So, wieder mal was gelernt, macht was draus, was, dass is eure Sache... kann mich nicht um alles kümmern!

So so, Feuerzeuge abgreifen. Das erlaube ich dir! Andere Leute beim Rauchen hindern ist immer spaßig

warum solltest du mir was erlauben oder nicht erlauben? :p

warum solltest du mir was erlauben oder nicht erlauben? :p

Hab ich mir vorgenommen für 2009. Ich erlaube und verbiete den Leuten jetzt alles. Einer muss es ja tun, damit es in Deutschland wieder vorwärtsgeht.

Hab ich mir vorgenommen für 2009. Ich erlaube und verbiete den Leuten jetzt alles. Einer muss es ja tun, damit es in Deutschland wieder vorwärtsgeht.

wenn du es schaffst müsli effektiv zu verbieten hier zu posten, kriegste bundesverdienstkreuz in gold mit platin eichenlaub !

Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich schon, das mope jetzt eine Reihe von Hassthreads gegen Müsli eröffnet.

Er hat ihn unterstützt, geholfen, ihn morgens sanft aufgeweckt und Abends mit einer Guten Nacht ins Bett gebracht. Doch Müsli hat ihn verraten und jetzt gibts es blutige Rache.

Mopes Revenge - Eat the Müsli

und

Mopes Revenge 2 - Return of the Müsli with strawberry

der smiley heißt im übrigen Ugly!

und das hier hat auch keiner bedacht:

uglycebudomxh5.jpg

Wurde der schin im Pimp my Schebudom Thread gepostet? ^^

Back