grosse fresse und nix dahinter

Status
Not open for further replies.
du kennst thesy nicht

naja ich game nu schon 2 jahre ts/fs und seit dem habe ich mit thesy gespielt.

kannst mal sehn alder wie die zeit vergeht :D.

Ich bin nen Typ? lol

Na ich bin halt LeanrByDo, so war auch mein nick bei Moxon

omg. ich kaNN MICH gaaaar nicht mehr erinnern,.,..
also ich erinner mich echt nimmetr an dich:(
Ich wei´nur nioch, dass ich mit c0nuntess in Moxon war und in UK noch in Bkloodd oder so `nem iähnklichen Clan;?:?
Hm, cncmuhaha war da au drin. Der weiß wahrscheinlich mehr...
BHtw, nene, du bist keuin type...learn, ich sdag das vloß so, weil ich grad so komisch nimmer sdchreiben kann. Meine finger sind irgendqie zu dick für die tastzen, Ich komm da komischerweise immer asuf mehrere, die ich gar net drüken will...omfg:nono

lol deine finger sind zu dick fuer tasten der tastatur, sollte man da gleich rückschlüsse auf den rest ziehn? ^^ :-)

Aber dass du dich nichma erinnern kannst :-( schäm dich, wolltest mich sogar letzten sommer einladen zu dir, weil deine eltern dann im urlaub waren, dein bruder wollten wir in keller sperren, hehe

Echt?
Hm, kann net sein.
Der ist stärker als ich:((
Aber hab grad wieder sturmfrei, das stimmt...
Kann mich leider net erinner n, dass ich dich eingeladen hab:?
Kannst mich aber genre in bad rippoldsau besuch`n, weil ich dann ab montag dort praktikum hab. Sag m andere Nicks, plz- Vll. kenne ich dich dann ja;)

Aso, ja, hab grad was vergessen:
Nene, meine Finger sind net zu dick, aber meine Feinm,otorik leidet immer unter strkem Alkoholeinfluss....
Deshalb tregfe ich fie net so richtig, und eine bessere ausrede sind ahlt zu di cke figrer...heh:D

wenn du aktiv zokkst LearnByDo nehme ich dich gerne auf, meld dich dann auch bei stefors TC an.

Ich bin aber nich son owner, aber vielleicht auch nich ganz schlecht, spiel nur noch so zum fun, wenn ich Langeweile hab. also am besten erstmal zusammen gamen, dann wirste ja sehen!

:lol :lol naja lernen kann es jeder auch wenn mann garkeine ahnung von dem game hat siehe mein bruder brauchte 2 wochen dann war er schon recht gut:scared

mein buder hat nur 1 tag gebraucht und er is gut geworden.ich will ihn nu dafür begeistern.

zeige ihn nur gute seiten an ts euch cheater enthalte ich ihn noch for :D spass.

ne aber echt das grundprinzip hat er nach 2 games geschnallt ich muss nur noch an bautaktik arbeiten bei ihn und dann die kleinen feinheiten.

wie dizzy rush,mk2 rush ghosti usw.

wen er es gerafft hat so zu agieren bei der bauweise is es oki.

kw
kas
reff
reff=sell
reff=sell
reff
waff
upgrade (kw)
radar=sell
heli
tech
service

Bis auf den KW-Upgrade hab' ich immer so gebaut - deshalb hab' ich wohl auch immer verloren :D
Original geschrieben von Theslar
Stimmt he he ahh und ich war auch mal indem clan loel bis Morpheus mich gekickt hatte nur weil ich ihn in einem game nicht so geholfen hatte wie er wollte tztztz
Das war sicher nur ein billiger Vorwand - in Wirklichkeit warst du ihm einfach zu schlecht :pp
Original geschrieben von patrick
von hinten gerusht eww
nicht das, was du denkst :D - Ferkel! :pp

edit: achja, noch was zum Thema: (:D) yep, Ammis waren meistens große Klappe und newb in einem. lol, ich hab' mal mit dredaytc für Clan *dre* gegen Clan -khem- gespielt. lol, da war einer, der hat mich das ganze Spiel als newb beschimpft - als ich ihn gekillt hatte immer noch :lach (so lange, bis dann mal sein m8 stfu zu ihm gesagt hat - der m8 war in Ordnung =) - hat fair verloren :kek)

Last edited:
wenn du so baust verlierst du jedes game 100% denn ohne einheiten gehts nicht :angel

Status
Not open for further replies.
Back