• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Groß/Kleinschreibung

Status
Not open for further replies.
Es ist ein "Schreischutz" der Beiträge unterbinden soll in denen Benutzer alles in Großbuchstaben schreiben.

nen watt?

NEN SCHREISCHUTZ? ICH HÖR NIX....ICH KANN AUCH VERSUCHEN NOCH LAUTER ZU SCHREIBEN....NEE WIRD NICHTS....KOMME NICH ÜBER 0 DZB ^^

ALSO ICH SCHREIBE JA GRAD MEGA LAUT, DAS HÖREN SOGAR SCHON DIE NACHBARN :o UND DIE BULLEN KLINGELN AUCH SCHON, WEGEN LÄRMBELÄSTIGUNG :nono SON MÜLL DAUERND SCHEIB IK ZU LAUT :(
 
:closed zu laut und zu verspammt für einen non-kegge Bereich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom