Groß/Kleinschreibung

Status
Not open for further replies.

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
ich habs immer wieder mal das ich jeden buchstaben großschreiben will nach dem senden dann aber nur der anfangsbuchstabe groß ist alles andere dann aber klein. selbst :D << der smiley haut dann nicht hin und ist nur :d

liegst an mir?
is wiegsagt nicht immer

HIER HAUTS AUCH GRAD WIEDER HIN
 
Also das mit dem Smiley hab ich nicht, aber wenn ich nur ein Wort schreiben will, das auch groß und sonst kein anderes Wort dazu schreibe passiert es bei mir auch dass es aufeinmal klein wird

An dir alleine kann es also nicht liegen ^^
 
Das ist ein Spamschutz schlicht und einfach Spambeth ;) gibbed schon länger im UF
 
Was solln das fürn spamschutz sein?
aha, es muss aslo vorher was kleines dazustehn oder wie umgehe ich diese regel?!?!
das ist mir halt grad bei nem GB eintrag auf den sack gegangen ^^
 
Last edited:
Ich hab das selber mal probiert nur groß zu schreiben und seid ich mich erinnern kann unterbindet das die Vbulletin Software ;)
 
das ist doch

DER GRÖßTE SCHEISSENDRECK

gut gemerkt bissl kleinen spam dann den großen spam ^^
 
Es ist ein "Schreischutz" der Beiträge unterbinden soll in denen Benutzer alles in Großbuchstaben schreiben.
 
nen watt?

NEN SCHREISCHUTZ? ICH HÖR NIX....ICH KANN AUCH VERSUCHEN NOCH LAUTER ZU SCHREIBEN....NEE WIRD NICHTS....KOMME NICH ÜBER 0 DZB ^^
 
Ich denke dir ist durchaus bewusst, dass
a) Es im Internet/ in Chatrooms/ Foren als schreien gedeutet wird wenn jemand nur Großbuchstaben benutzt
b) Anführungszeichen um ein Wort darauf hindeuten das der Begriff metaphorische gemeint ist.
 
what he says? ^^

aber gut es ging mir eigentlich nur darum warum es immer dazu kam das dann alles klein wurde, so oft nutzt man das ja nicht :)
 
Schade, und ich hatte gehofft, das sei ein orthographisches Thema :(

EDIT: WAS NE ENTTÄUSCHENDE KACKE!
 
Der schutz greift doch nur; wenn man ausschlie?lich gro? Schreibt; oder?

€: jo^^
 
caps-lock.jpg
 
nen watt?

NEN SCHREISCHUTZ? ICH HÖR NIX....ICH KANN AUCH VERSUCHEN NOCH LAUTER ZU SCHREIBEN....NEE WIRD NICHTS....KOMME NICH ÜBER 0 DZB ^^

Hehe ... noch lauter schreien kannst du, wenn du die Schrift vergrößerst. :D
 
WENN DEIN KOMPLETTER POST NUR AUS GROßBUCHSTABEN BESTEHEN SOLL, DANN VERSUCH ES MAL MIT DEN INVISIBLE-TAGS :deal
 
Boah auf die Idee hätte ich auch selber kommen können :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom