sniper du dummer vollhonk wennst mal guggen würdest hab ich hier den post für den anderen geschrieben >.< stupid idiota >>>>>>>>>>>>>.<<<<<<<<<<<
und da gibts kein zitat von mir wenndann müsstest du bringen zitat post von pfosten aus dem zitat von grischa.... is ja mal themaverfehlung extrem >.<
Hi Pfosten und Willkommen im UF!!
Du hast recht,hab total verpeilt das du das für deinen mate gepostet hast.Du hast das so authentisch geschrieben wie wenn es dir selbst widerfahren wäre.
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen!
Du schreibst(für deinen Mate wohlgemerkt):
Zu Zeiten des kompletten Geschehens waren Yuri, Dackel, Jonny, Grischa und Pfosten auf dem Teamspeak des A-Loosers anwesend. Der Schluss ziehte sich zu einem heftigen Streit hin.
Meine Frage und ich hoffe hier können mir mehr Leute eine einleuchtende erklärung geben.
Wenn ein Spieler disconnectet muß er dann sein I-net trennen oder nicht?
wenn ja, gibt es eine Möglichkeit das dieser Spieler dann trotzdem noch im Ts ist und zu diskutieren anfängt?
Da ich persönlich nie auf den Gedanken kommen würde absichtlich zu disconnecten und mir auch nicht andere Wege suche um einen Loss zu umgehen brauche ich hier ein paar Informationen um diese Lücke zu schließen.
So und nun zu deiner Beleidigung die wie ich anmerken muß absolut unnötig war:
Du hättest schreiben können das ich deinen Beitrag nochmal lesen sollte und das es so nicht richtig ist wie ich den Sachverhalt darstelle.Du hättest auch auf witzige art schreiben können das ich den Falschen zitiere,dann hätte ich mich sicherlich auch dafür entschuldigt.
Du bist noch sehr jung und von daher nehme ich es nicht persönlich.Es heißt übrigens "stupido"
stefros hat dir ja in meiner Abwesenheit die gebührende Antwort schon übermittelt und ich hoffe in zukunft können wir sachlichere Beiträge von dir lesen.
Das Thema habe ich allerdings nicht verfehlt weil die eigentliche Frage sehr wohl mit dem Thema zu tun hat.Vielleicht bekomme ich ja jetzt eine anständige Antwort?
mfg