Grandiose Preise beim Qualifikationsfinale der Deutschen Meisterschaft

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Viel Spaß bei den beiden Turnieren morgen und übermorgen. Das sollte sich wirklich keiner von Euch entgehen lassen :)
Grandiose Preise beim Qualifikationsfinale der Deutschen Meisterschaft

Bisher haben sich über 200 Spieler zur Deutschen C&C Generäle: Die Stunde Null Meisterschaft angemeldet. Letzten Sonntag fand das erste Q-Turnier mit 64 Teilnehmern statt, welches Dackel für sich entscheiden konnte, der nun somit, dicht gefolgt von MCLoTuS, die Q-Ladder derzeit anführt. Wenn Ihr Dackel die Führung noch streitig machen wollt, dann solltet ihr dieses Wochenende dafür sorgen, dass möglichst viele Spieler bei den Q-Turnieren einchecken!

Diesen Samstag und Sonntag finden die letzten beiden Qualifikationsturniere statt. Jeweils ab 16:30 Uhr werdet Ihr die Möglichkeit haben, Euch einzuchecken, um dann noch einen der Top 32 Plätze in der Q-Ladder zu ergattern und Euch somit für das Sechzehntelfinale am Samstag, den 29.07.2006, zu qualifizieren.

Richtig in sich haben es diesmal wieder die Preise. Zahlreiche PC-Spiele von EA, wie auch ganz besondere Raritäten in Form von C&C Concept Arts oder EA Sporttaschen, werden über viele verschiedene Verlosungen unter allen Teilnehmern an den Mann gebracht werden, welche live über den begleitenden Radio-Stream mitverfolgt werden können. Dieser wird an diesem Wochenende von MrYuRi moderiert werden. Vielen Dank an GameSports, die uns diesen zur Verfügung stellen! Der Radio-Stream wird an jeweils beiden Spieltagen, ab 16:45 Uhr, hier aufrufbar sein. Selbstverständlich werden auch die jeweils zwei Bestplatzierten der beiden Q-Turniere nicht leer ausgehen.

Folgende Preise werden während der beiden Q-Turniere unter allen eingecheckten Teilnehmern verlost werden:

6x Concept Arts (aus C&C Tiberium Wars und C&C Generals)
5x EA Spiele
2x EA-Sporttaschen
9x Lanyards

2. Q-Turnier (Samstag, 22.07.06)

Der Turniersieger gewinnt:
1x C&C The First Decade
1x Concept Art aus C&C Generals

Der Zweitplatzierte erhält:
1x Pate Tasse
1x Lanyard

3. Q-Turnier (Sonntag, 23.07.06)

Der Turniersieger gewinnt:
1x Need for Speed: Most Wanted
1x EA Sporttasche

Der Zweitplatzierte erhält:
1x Pate Tasse
1x Lanyard

Dieses Event wird mit dem Anti-Cheat-Tool Aceton gespielt. Dieses Tool ist Pflicht!

Nicht vergessen: Dieser Event ist von der Community für die Community! Besucht uns auf www.generals-meisterschaft.de.

Last edited:
hmmm da will man selber auch gerne mitspielen aber ich muss ja admin machen =(

Jawohl, morgen ist wieder Verlieren angesagt! :D Wenn ich scheitere, dann wieder an Dackel weil es so schön war. :p

Ich werd wohl dabei sein, hört sich alles super an!

Wenns diesmal keine bugs auf der Seite etc. gibt isses echt alles n1

Achtet auf Leute die sich nur einchecken um die Preise abzusahnen ...

erstmal n1 :)

Achtet auf Leute die sich nur einchecken um die Preise abzusahnen ...
Man kanns ja einfach so machen, wie bei der UBZ das nur Leute, die Reps Hochgeladen haben an der Verlosung Teilnehmen...

AToM1c said:
erstmal n1 :)

Man kanns ja einfach so machen, wie bei der UBZ das nur Leute, die Reps Hochgeladen haben an der Verlosung Teilnehmen...

und der gegner bekommt nix oder wie ? ^^

muss doch ne andere lösung geben...

Atom1c wollte damit sagen, dass Spieler, die nicht korrekt reportet haben, nicht an der Verlosung teilnehmen. Wenn jemand eine Runde gewinnt, wäre er natürlich trotzdem bei der Verlosung mit dabei.

Ich muss mir mal überlegen, wie ich das heute am besten mache :)

Ich meine das, das reporten samt replay beim letzten Q-Turnier gut geklappt hat :)
Wenn nicht genug Leute da sind, werd ich wohl wieder für nen kleinen bash bereit stehen :D

PS: Die Tasche find ich immernoch GEIL^^

Bis zu welchem Platz kommt man weiter in die Endrunde ?

Die besten 32 Spieler kommen in die Endrunde (s. Ablauf).

Wie kann das sein?
#64 Tueddelm 5 Punkte
Der stand doch in der Chaterlobby bei Aceton :?

Viel Glück Denjenigen die mitspielen !

Meinen M8's AToM1c, inL1Ne und Ka$$ad drücke ich dann mal die Daumen.

HF, R4v3n.

Last edited:
Crash said:
Wie kann das sein?
#64 Tueddelm 5 Punkte
Der stand doch in der Chaterlobby bei Aceton :?
Naja, nochmal teilnehmen wird er wohl nicht können,
und mit 5 Punkten ( alleine für die Teilnahme ) wird er nicht weit kommen ;)

sorry hätte normal auch mitgemacht, aber dachte es wäre morgen, nicht aufs datum geachtet ^^

es ist auch morgen, morgen und heute, mal ne frage wieso wird eigentlich im bo1 ne map festgelegt, find ich schade, weils meist gla maps sind.

Back