Granatball Competition

Die Frage ist ja, ob nächste Woche wer weiß wieviele Teams dazukommen... weil die die mitspielen wollen, können ja noch nachm Ausscheiden ausm WCG_Cup joinen...

Hm na dann lasst das heute halt nur nen Fun und Trainingsturnier machen ohne Preise? ^^ Hab aber ma wieder Bock das zu zocken :p Wenn natürlich mein m8 heut nu doch net kann isses doll xD Wieso verschieben Minzi? ^^

Hm na dann lasst das heute halt nur nen Fun und Trainingsturnier machen ohne Preise? ^^ Hab aber ma wieder Bock das zu zocken :p Wenn natürlich mein m8 heut nu doch net kann isses doll xD Wieso verschieben Minzi? ^^

Heute wird gespielt!!! Ich hab mir extra freigenommen das ich heut Granatball spielen kann.

Granatball find ich ganz lustig und so nen Turnier auch... aber 2x in nächster Zeit ist mir dann doch bissl zuviel.
Wenn einfach nicht mehr Leute da sind, dann ist das Interesse eben nicht so riesig.
Es gab nen Voting und so unglaublich viele Leute haben nicht für Granatball gestimmt. Wer dann ein Turnier hostet muss damit rechnen, dass es nicht von ner Horde überrannt wird.

turneir findet statt,.auch wenns nur so wenig teams sind.
aber wir werden uns in zukunft nicht mehr die mühe machen wenn einfach kein interesse besteht.

turneir findet statt,.auch wenns nur so wenig teams sind.
aber wir werden uns in zukunft nicht mehr die mühe machen wenn einfach kein interesse besteht.

cool. danke xeon.

Das nächste mal verbindliche zusagen per Voting einholen oder so, bevor ihr nen Turnier startet.

du kannst doch keinen zwingen am Turnier mitzumachen, genauo wenig kannst nicht jedesmal ein Turnier verschieben, weil WCG, EPS, oder sonst was ist, dann findet ein im Juni angekündigtes Turnier im September statt :z

Mein Teamm8 is net on -.- hoffe der kommt noch in den nächsten 30min ^^

Kann Dynamic für Minzi zocken? ^^ Oder ein anderer?

Back