Granatball Competition

Erm ist net euer Ernst oder? ^^ Da wird groß Werbung gemacht, hier stimmen ausreichend Leute ab, und dann meldet sich keiner an xD

Also wehe wenn ihr das nich noch macht :D...

Wenn nich lags am Datum/Zeit :p

Erstellt doch nen Team und postet PW hier in den Thread dann kann jeder joinen der mitmachen will ^^

3 Teams, bin auch nicht so optimistisch, das es noch mehr werden

Sollten nicht genügend Teams angemeldet sein bin ich dafür die Gruppenphase und die Single Elimination zu streichen und das selbe System wie beim letzten Turnier anzuwenden ;). Sprich jedes Team zockt gegen jedes andere. Das wäre viel besser als das ganze jetzt abzublasen (wird immerhin auch im monatlichen Community Watch erwähnt) oder mit nem Turniermodus zu zocken der sich gar net dazu eignet ^^

Is halt irgendwie doof, wenn mans genau auf einen so wichtigen Termin wie den WCG-Cup legt...

Is halt irgendwie doof, wenn mans genau auf einen so wichtigen Termin wie den WCG-Cup legt...

ich kenn nicht die ganzen Turnier und Ligen Pläne :p

müsste man halt mal schauen, unter der woche zu veranstalten, oder das Xeon oder sonst wer es nächsts WE veranstaltet :z

hmm .. denke dass es am besten wäre, wenn wir das turnier um eine woche verschieben.
hat jemand was dagegen? ;)

ich hätte trotzdem gerne paar Granatball spiele gemacht :(

hmm .. denke dass es am besten wäre, wenn wir das turnier um eine woche verschieben.
hat jemand was dagegen? ;)

Bitte nicht Xeon!!! Das kanns jetzt echt nicht sein. Ich bin extra daheimgeblieben um heute mit nem Nachbar zu spielen!!!

Bin ernst dagegen.

es sind nur 3 teams -.-
ist schon ärgerlich.
ich habe den modus mal umgestellt, so dass jeder gegen jeden spielen muss.
ich probier halb 6 wieder da zu sein,.vielleicht meldet sich ja noch ein team an.

evtl. wird sich ja noch das ein odera ndere Team finden, was bei dem WCG-Cup vorzeitig ausscheidet.

los Leute meldet euch doch mal an -.-

Und wenns noch weniger sind kann man nen bo3 alle gegen alle machen xD

Hauptsache mal wieder bissl Granatball ^^ Falls das ganze verschoben wird, würde ich trotzdem gern die bis jetzt angemeldeten Teams auffordern heut on zu kommen, dann machen wir wenigstens nen paar Games aus Fun :)

los Leute meldet euch doch mal an -.-

Und wenns noch weniger sind kann man nen bo3 alle gegen alle machen xD

Hauptsache mal wieder bissl Granatball ^^ Falls das ganze verschoben wird, würde ich trotzdem gern die bis jetzt angemeldeten Teams auffordern heut on zu kommen, dann machen wir wenigstens nen paar Games aus Fun :)

Lasst das Turnier heute starten. Egal wieviel Teams.

Back