• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Grammatisch richtig

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Überspringt die gegnerische Figur mehrere Stalker unterschiedlicher Farbe, so darf nur der ihm am nächsten stehende Stalker auflauern.

Das kreidet mir Word an. Wie soll es denn heissen? :z
 
:crack Achso, ... ich muss heißen schreiben... Warum ich nich gleich drauf gekommen bin? :|
 
Hey, ich sag ja nur, dass mein Programm etwas anderes sagt:p
 
Mir markiert Word in diesem Satz nichts. Vielleicht hat Word Probleme mit "Stalker". Oder probiere es mal anstatt mit "auflauern" mit "jemandem auflauern". Denn "der Stalker darf auflauern" ergibt auch nicht so wirklich Sinn finde ich :o
 
Ach Grammatik - schon # derjenige welcher ihm am nächsten steht # probiert?
 
Back
Top Bottom