- Reaction score
- 4
Ich habe jemanden, der mir meine vor kurzem erworbenen GT 8800 SLI abkaufen wird, deswegen werde ich jetzt eine neue graka kaufen, was mir dann fast nichts kosten wird. Denn ich werde zu 90%iger sicherheit nen quadcore QX9650 kriegen weshalb ich wohl eine top graka brauchen werde,,, ich habe bemerkt, dass man SLI überhaupt nicht braucht,, die 2 gt's zu kaufen war eigentlich schwachsinnig,, wie auch immer, ich kriege 40% rabbat auf den quad core prozessor da ich ihn zum einkaufspreis kriegen werde..
welche der beiden grakas soll ich kaufen,, oder doch lieber eine geforce 9800 x2
ich habe viel gegoogled etc, jedoch komme ich nicht wirklich zu einem ergebniss, laut tests ist die 9800 X2 die schlechteste dieser grakas
die grakas sollten auch nen beamer und einen 42" tv gut ansteuern können wenn man auf höchsten settings spielt, oder?
welche der beiden grakas soll ich kaufen,, oder doch lieber eine geforce 9800 x2
ich habe viel gegoogled etc, jedoch komme ich nicht wirklich zu einem ergebniss, laut tests ist die 9800 X2 die schlechteste dieser grakas
die grakas sollten auch nen beamer und einen 42" tv gut ansteuern können wenn man auf höchsten settings spielt, oder?