Grafikripper - Wie ich sie hasse

Reaction score
0
Sie respektieren nicht die arbeit anderer, und glauben, sie könnten sich über alles hinwegsetzten, und denken nur weil es "internet" ist, wärs umsonst, und frei, und man könnte es einfach weiter verwenden.

Ideen holen ist ok, aber mehr nicht !

Der ganze Scheiß kommt mir wieder hoch wenn ich den SWIZZ Banner ein einigen Signs sehe, der ist nämlich von RA2SOURCE geript !

ei oldi altes haus....wie gehts?
btw woher hassu denn dein alien da unten hm? :D

wußte garnicht, das das ne grafik ist ? ich dachte immer das sei ein foto ? :) verstehst, darum gehts net

heeh lohl =)
jaj i weiß scho was du meinst aba ich mein hu? RA2SOURCE zeugt nicht gerade von grafischer pracht und sie ham das halt genommen für ihren banner MEIN GOTT, ich mein ich hab hier links auch n teil von deus ex titelbild, gehöre ich dafür jetz bestraft?

solange die Grafiken keinen Copyright haben, darf sie jeder kopieren und nach eigene Bedarf verwenden. Und die ganze Dinge auf RA2SOURCE haben gar keinen Copyright! Da könnte der Westwood die locker anzeigen weil die sein Logo verwenden *ironie* :P:D

das ein layout kein produkt, oder eine marke darstellt, gibt da nie en copyright dafür, es ist aber geistiges eigentum des grafikers.

ihr habt einstellungen,... nenene, von der hand in den mund

hmz was daran so schlimm ?? solange sich der net darueber aufregt ders gemacht hat - oder ers net erfaehrt :D

wenn man aber nachdenkt, dass diese Banner auf RA2SOURCE wiederum auch geklaut ist (bzw. nicht eigene Kreation, da Alliertensymbol ja auch kopiert ist), stellt sich noch die Frage wer in dem Fall dann Grafikripper ist.

lol man wo is das prob? unser banner is doch ganz schön :D

lol ya un das koennte man jetzt ewig so weitermachen - die habens von denen un der von dem un die wieda von jenen :D :D
also ich finde es ist net schlimm . un was bringt es es sich darueber aufzuregen??? wenn irgendwer meint er muesste das machen soll er doch.oder is das etwa unser prob (falls das banner copyright is) wenn WW die deswegen anzeigt :D :D ?

Ja mei ich hab auch meinen Haifisch früher geriuppt jetzt hab ich dafür ja Höllenschein .

lol, nacher wird westwood verklagt, weil die auf die dumme ideee gekommen sind ein spiel mit namen command and conquer zu machen. Und nu ne lawine des klauens ausgelöst haben, die früher oder später das ganze raum zeit continuum zerstört *MUAHAHA* :D

Back