wieso is ati nich das wahre? ganz einfach, weil ati's karten bis jezz im vergleich zum nvidia-pendant immer schlechter abgeschnitten haben.
gf3 kommt mit gf4 nicht locker mit, mit den gf4mx karten vielleicht aber die sind sowieso schrott, die zählen eh ned.
ati is nich mehr shice, sie warens mal aber sinds nich mehr. Trotzdem würd ich mir nie ne ati kaufen, wenn dann die 9700er pro weil die geht richtig ab.
natürlich is die grafik der 8500er akzeptabel, ich mein was soll sich groß an der grafik selber ändern? lol, es geht nur um die performance und gegen die gf4 (ti karten natürlich) macht die 8500er keinen stich. Die 8500er kann man mit der gf3 vergleichen, und auch da gaxxt sie ab (wenn auch ned sehr hoch).
@chip-versionen: wo liegt das problem wenn nvidia 5 vers. versionen eines chips rausbringt? Ich mein die nabbs kaufen sich dann halt irgend ne gaxxkarte, genau das will nvidia ja lol. Die sin dann aber selber schuld wenn se sich son schrott zulegen, solche karten sind ideal zum auslachen ^^. Die gscheiten leut kaufen sich sowieso ne TI karte (die meisten die 4200er wegen preis/leistungsverhältnis) und gut is.
@grafikfehler unter xp: davon hab ich noch nie was gehört.
aja, 3dfx ownte, ATI tuts wirklich ned lol. Gut, die 9700er is ne hammerkarte, is derzeit das stärkste wasses gibt am markt. Aber mal abwarten was nvidia mit dem nv30 zusammenbringt, am 18. november is der startschuss ^^