aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 Apr 7, 2010 #1 Hab mal paar Sachen im Grafikbereich und wollte die mal vorzeigen, vi. hat der eine oder andere ja paar coole Ideen oder Einwände. Die Rückseite vom Flyer ist noch nicht fertig komplett. Attachments Flyer.jpg 106.8 KB · Views: 15 flyer-hinten.jpg 106.5 KB · Views: 16
Hab mal paar Sachen im Grafikbereich und wollte die mal vorzeigen, vi. hat der eine oder andere ja paar coole Ideen oder Einwände. Die Rückseite vom Flyer ist noch nicht fertig komplett.
FinSHeR Joined Dec 26, 2004 Messages 15,177 Reaction score 50 Apr 7, 2010 #2 wieso postest das im clanforum? lass doch jeden fran teilhaben sieht auf jedenfall nice aus würde mich auch ansprechen aber bin erst 19^^
wieso postest das im clanforum? lass doch jeden fran teilhaben sieht auf jedenfall nice aus würde mich auch ansprechen aber bin erst 19^^
Todesgeist Joined Feb 7, 2009 Messages 4,689 Reaction score 0 Apr 7, 2010 #3 Schick ist es aber, find ich, zu vollgepackt^^
aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 Apr 7, 2010 #4 FinSHeR said: wieso postest das im clanforum? lass doch jeden fran teilhaben sieht auf jedenfall nice aus würde mich auch ansprechen aber bin erst 19^^ Click to expand... nee, im uf ist man sofort ne attention whore - Mir reichen die paar Meinungen hier, die rein kommen
FinSHeR said: wieso postest das im clanforum? lass doch jeden fran teilhaben sieht auf jedenfall nice aus würde mich auch ansprechen aber bin erst 19^^ Click to expand... nee, im uf ist man sofort ne attention whore - Mir reichen die paar Meinungen hier, die rein kommen