Grafikanfrage: Abishirt

Mein ich das nur oder is die "2" zu weit links ? :o

Na dann kannscht du dich ja schon auf dein Abi freuen, rabbit :D

die 2 ist eig. genau passend :) ... joa bei bie ist es hoffentlich 2010 soweit :D ^^

Öhm ich will ja nich zu enttäuschend wirken, aber werden die nich eh normal beflockt? ich mein das ist doch nur eine Farbe.... .^^

des stimmt wohl. Man kann leider nicht solche Effekte mit einbauen - soweit ich weiß.

Wir nehmen wohl den mit dem normalen Goldton.

@rabbit: Ich meinte, dass du nur das 007 in einen anderen Ton machen solltest. Nicht den gesamten Schriftzug :D
Aber thx für des Bild. Dass du das noch gefixed hast :)

Kommt auf die Bedruckungsart an, es gibt auch welche wo richtige Bilder rauf gehen aber das wird dann auch richtig teuer und kann man nich bügeln, einfarbig ist noch am einfachsten.

Sieht aber schon gut aus ;)

mmmhhh etwas mehr so in diese art ??

Last edited:
@rabbit: Das schaut doch nach was aus :)
Wollt mal fragen, welche Schriftart du verwendest? Dann kann ich auch selber nen bißchen tüfteln ;D

Sind allerdings wieder 2 Farben....der Preisunterschied ist schon erheblich im Druck...

gut, wegen den Preisen muss ich mich noch informieren. Wollte da erst mal mit nem Entwurf hin und dann mir sagen lassen, was des in etwa kostet :)

Sind allerdings wieder 2 Farben....der Preisunterschied ist schon erheblich im Druck...

aber das kostet nicht viel mehr .. Der Hauptpreis entsteht dadurch wieviele Motive du hast ;) ... Die Farbe spielt dabei keine rolle .. Unserer clan-tshirt haben auch 3 oder 4 Farben das kostet aber dann nicht mehr ;)

@Murdock Marlboro Schrift :D

aber das kostet nicht viel mehr .. Der Hauptpreis entsteht dadurch wieviele Motive du hast ;) ... Die Farbe spielt dabei keine rolle .. Unserer clan-tshirt haben auch 3 oder 4 Farben das kostet aber dann nicht mehr ;)

@Murdock Marlboro Schrift :D

Mitleidspreis für Kellerkinder....

damit die auch mal "echte farben" sehen :eye

Öh soweit ich weiß, werden die meisten Abishirts beflockt

ich glaube nicht, dass da mehrere Farben billiger sind.... .^^

Edit: Wuha, was red ich da...Auch im Siebdruck ists natürlich teurer, da mehrere Gitter benutzt werden!

Also hab mir gerade einfach mal ne Druckerei aus Spaß ausgesucht, das macht teilweise bis zu + 40-50% pro weitere Farbe...

Last edited:
ok dann kaknn es sein, dass wir das nicht beahlen mussten, weil ich den Besitzer von der T-Shirt druckerei kannte :D ^^

warum was hast du denn für ein Proble mit der 2 ?? :o ^^

mh naja ok ... wenn mir Murdock sagt, welche Version er haben möchte, kann ich das ja noch ändern ... nur wäre jetzt schwachsennig das für alle zu ändern ^^

Back