Grafikanfrage: Abishirt

so, habe mich jetzt, nachdem ich die Ideen von rabbitbrain hatte und wieder photoshop aufm PC habe, auch mal rangemacht und habe nun folgenden Entwurf erstellt:
www.bloom-of-youth.de/abishirt.jpg

Ich hab zwar noch keine Rückmeldung von meiner Stufe, aber ich finde es echt cool :D

Was meint ihr?

von text & ausrichtung her ok. farblich aber eher schlecht. schwarz rot braun... das passt nicht zusammen. und von weitem nur schwer zu lesen. würde da kontraststärkere farben nehmen. nimm helle Farben und ein schwarzes tshirt muss ja auch net sein. dann denken ja alle swär ne beerdigung wenn alle mit schwarzen sachen rumlaufen

hehe^^
also es soll eigentlich schwarz - rot - gold sein :D

Und das Problem ist, dass die Farbe die Shirts schwarz sein soll - hat ne Umfrage in der Stufe ergeben und die Schrift Gold... =/

Es soll halt das 'royale' wiederspiegeln ;)

Dass man das nicht lesen kann, könnte auch daran liegen, dass ich evtl nicht ganz das Verhältnis Schritgröße/Shirtgröße getroffen habe - da würde ich mich halt noch mit der Druckerei absprechen. Die werden da sicher Erfahrung haben... :)

vorne was kleines auf die brust und das große auf den rücken würde sicher edler kommen :o

die schrift kann man fast garnet lesen ...

außerdem müssen ABI und 2007 besser herausstechen ;) .. welche schrift hast du jetzt genonmmmen, dass du die pistole hast ?? oder haste dei einfach rausgeschnitten udn eingefügt ??

vorne was kleines auf die brust und das große auf den rücken würde sicher edler kommen :o

Und wohin sollen dann die Namen? :D

die schrift kann man fast garnet lesen ...

außerdem müssen ABI und 2007 besser herausstechen ;) .. welche schrift hast du jetzt genonmmmen, dass du die pistole hast ?? oder haste dei einfach rausgeschnitten udn eingefügt ??

Zur Schrift:
Wenn es ein glänzendes Gold wird (nicht so matt wie jetzt), kann man die Schrift denke ich erkennen.
Und ich finde eich, dass ABI 2207 doch ziemlich heraussticht... :O

Hab die GoldenEye Schrift genommen...

achso ok ... kannste die vielleicht anhängen ... möchte die auch gerne haben ... dann kann ich dir mal was vonwegen farbe noch zeigen ;) ^^

Ähem es heißt RoyalE

nur mal so nebenbei ;)

Bin mir sicher das du son Abishirt auch fertig bestellen kannst (das 007 Logo ist da ja sehr oft vertreten).
Gibt ja verschiedene Kataloge wo du Abishirts bestellen kannst...

Back