Grafik Settings Niedrig - Medium?

Joined
Oct 29, 2013
Messages
1
Points
0
Denkt ihr dass sich die Grafik der gezeigten Alpha auf eher niedrigem/mittelmäßigen Niveau befindet?
Man hat ja noch keine Möglichkeiten an den Einstellungen rumzuschrauben etc. Ebenso existieren auch beim Aufnehmen von Videos so einige Grafikbugs - ein meinem Fall Soundbugs.
Performance ist aber ansich richtig gut :)

siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=zg3PGpiJato

Leider hier der betroffene Soundbug... aufgenommen mit Shadowplay.


Gibts evtl. Konsolenbefehle oder so um an Grafiksettings rumzuschrauben?
 
soundbug liegt nur an der deutschen Version lädste dir das Spiel in Englisch sind die soundbugs weg.
Das Spiel läuft derzeit auf medium wurde ja auch bereits mehrmals erwähnt ich persönlich find aber selbst für mittel das game ziemlich hässlich :P
 
Ob das Game auf Medium oder High läuft ist mir recht egal, da mich die Ästhetik und Illustration (Stichwort Lesbarkeit) stört. Das wird durch mehr Shaderdetails nicht besser.
 
Back
Top Bottom