gott

Reaction score
0
hey leute ich wollte mal wissen was ihr tuhn würdet wen ihr nur 7 tage allmächtieg sein könntet.

ich kann da gleich sagen ich weis nicht was ich tuhn würde.das weis ich erst wen ich diese kräfte besietze.

ich schätz mal diese idee haste aus dem neuen film da!mit jim carry oda wie der heisst.naja icvh würde alle schlechten gedanken und alle Terroristen mit einem Fingerschnipp gerne ins jenseits befördern.
Das is bis jetzt mein einziger Wunsch damit die Welt , wieder ein wenig besser wird.

Zuerst einmal würde ich dafür Sorgen, dass Dummheit weh tut. Zum zweiten würde ich versuchen ein absolutes Mächtegleichgewicht zu verwirklichen. Alle Länder haben exakt die gleichen Kräfte und Ressourcen. Hmm..desweiteren weiß ich jetzt nicht..hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

ich würde niemanden ins jenseits schnippen, net mal osama, ich würde ihn lieber bekehren, daß er gutes tut, das bringt mehr.

würd mir geld hinzaubern damit ich nach den 7 tagen immer noch reich bin *gg

dann würd ich meinen lehrer verhauen und mit den fingern schnipsen das er es wieder vergisst ;)

ich würde es genau so machen wie es gott derzeit eh tut, des passt scho besser könnte ich es auch net...

evtl würde ich genau wie bruce die kräfte ausnutzen und für mich einsetzen aber ob ich so toll wäre.

nene der soll mal lieber behalten.

GJ GOTT!

Gruß ZiviChef :hat

Gott ist tot -
also würde ich als erstes wahrscheinlich abnippeln -.-

Also erstmal würde ich den Himmel rot antreichen, sodass den ganzen Tag eine Weltuntergangsstimmung herrscht. Die Nacht würd ich abschaffen, wenns spät wird, wird der Himmel halt dunkelrot.
Dann würde ich Amtssprache Klingonisch einführen, soll ja ein bisschen anspruchsvoll sein.
Dann würd ich mal die USA zerstören, braucht eh keiner. Einfach mal das Land ebnen und dann neu bevölkern mit Aliens.
Ich würde überall Blitze in der Atmosphäre herumschießen und Atombomben explodieren lassen(selbstverständlich ohne Wirkung, nur um das Szenario des Weltuntergangs abzurunden.)
Den Tieren ne INtelligenz gegebn, damit sie sich gegen die Menscheit erheben und naja die anderen 6 Tage soind die Menschen beschäftigt.

PS: Jo Gott ist wirklich sehr gütig zu uns lol

Ich würde damit anfangen Menschen mal intelligent zu machen.
Drachen einführen.
Ein paar interessante Artefakte erschaffen an denen sich die Menschen die Zähne ausbeißen.
Ein eigenes Land im Atlantik für mich machen mit hübschen Blümchen netten Haustieren einen eigenen Schloss einer überlegenen Verteidungsanlaga und ein paar dekorativen Tieren.
Magie einführen. Mich zur einzigen Machen die was davon versteht.
Anschließend ein bisschen beobachten wie die veränderungen sich auswirken und eventuell was verbessern.
Letztendlich auf mein Land ziehen Leute die ich mag dort hin einladen und wunschlos glücklich sein.

Goot spielen

Naja ich würde zuerst mal den Bush etwas mehr hirn schenken,dann das pensionssystem in österreich sanieren,mir genug kohle zur seite schaffen und es immer sommer sein lassen:lol

hehe hmm ich würd vieles machen , eigentlich das was er auch macht ( carrey vom film )

Hab jetzt auch gleich an diesen neuen Jim Carey Film denken müssen:o

@ Sanse : Das Zerstörerin der Welten ist Plan B wenn mir nichts so recht passt. :)

hehe hanna, der wo das topic erstellt hat, dachte au an den film:D

Mh,ich würde den Menschen sagen,dass man "tuhn" ohne h schreibt,und den Unterscheid zwischen "wen" und "wenn" erklären.

Ansonsten....Deutschland die Schulden wegschnippen.
Mir ein "bissel" Geld herzaubern......
Und alles Wissen im Universum,damit ich noch weiss,was ich mir noch so wünschen könnte...

erstmal würdsch die sprach barrieren abschaffen.. alle sprechen nur noch eine sprache ! (kreiznacher plad vllt ? :D)

dann würde ich erstma die erde en bischen aufmöbeln... verschmutzung und co wegzaubern ;)

denne würdsch wahrscheinlich erstma mit satan pokern und ein höllen-bräu genießen

hm... anarchie einführen weltweit, dann wär die welt nämlich ein besserer ort...

achja... und der frau, die ich liebe, würde ich ein bisschen am schicksaal rumspielen, amit zu glücklich wird...

ihr seht, ich wäre ein guter und gütiger gott :D
achja, ich würd mir noch die macht verleihen immer gott zu spielen wennsch bock hab :D

und dann würdsch in 100 jahren nochma auf meinen thron steigen und bilanz ziehen.... und wahrscheinlich alle auslöschen, da die menschheit einfach zu egoistisch, selbstverherrlichend und kleingeistig ist, um ihn frieden zu leben...

nach dem weltuntergang würdsch nochma pokern und mich dann in ewigkeit mit höllen-bräu besauffen

so....

hm... anarchie einführen weltweit, dann wär die welt nämlich ein besserer ort...

ich glaube nicht wirklich das mit anarchie der welt wirklich geholfen wäre. erinnerst du dich noch an deinen alten mathe lehrer den du immer genervt hast? Headshoot <-- man darf alles machen..

ich glaube die welt würde im chaos ausbrechen aber naja...

ihr seht, ich wäre ein guter und gütiger gott

ein gott der nachher die welt untergehen lässt lol ;)

ERST informieren, DANN scheisse labern bitte...

man darf eben nit einfach machen was man will... anarchie ist nicht gleich chaos, wie oft den noch... selbst die nachrichten missbrauchen diesen begriff...

WENN anarchie herrschen würde, wäre die welt ein viel besserer platz, glaub mir... aber dazu wirds nie kommen, da (wie schon mal gesagt) die menschen viel zu egoistisch und kleingeistig sind...

und ja, zuerst gütig und dann, weilse wieder alle mist gebaut ham, wird die welt halt ausgelöscht...

Back