GOTHIX is auch ein Cheater-Clan

Joined
Oct 30, 2001
Messages
93
Points
0
Hi Leude!

Also ich habe ein Clangame mit biosteel1. Die Map war Sedona-Pass und nur kurzes spiel war an. Er hatte Amerika und ich Irak. Ich hatte den Startplatz 6 und er 1, das heisst er bekommt doppelte verstärkung. Als ich ihm an anfang voll die Gebäude wech gepfeffert habe (Technologie-Flughafen,Air-Force Hq und Tech-Zentrum)! Er hatte am Anfang viel bessere Chancen auf SIeg.Doch mit der Zeit hab ich die Oberhand gehabt.Mit Belagerungshubschraubern. Er hatte zwar sehr viel Luft aber ich sehr viele Flaks!!!Naja nach dem Ich ihm alles Erz abgeschnitten habe mit Rhino und Hubschraube hat er mit seinem lager angegriffen und hat voll abgelost!Nachdem Ich zum letzten schlag ausholten wollte war die Verbindungswech!Ich dachte erst an Disconeting aber als ich in den States geguckt habe las ich Out of Sychn Wash Game!!!Hört mal GOTHIX-CLan ich will mein Freewi haben!!!Ausserdem habt ihr mir noch das ERSTE PLAYS reingehauen.:shout: :mad: :shout: :mad: !!!

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein guten rusch ins neue jahr!!!:santa:
 
Ich bin ja schon mal gespannt auf Stellungnahme von GOTHIX....

Cy@ Tobi
 
Gothix war immer fair, im übrigen haben sie gute Spieler, ich glaube nicht, dass das Absicht war, aber mal warten, was sie sagen.
 
war es das Game? Oder in welchem Clan bist du?

GOTHIX vs. @TEAM@
Game Duration: 9 minutes
GOTHIX's point change: +0
@TEAM@'s point change: +0

gordon1fm [gothical illumination 1.div @ra2] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 12/25/11
Buildings Killed/Bought/Left: 2/12/9
Infantry Killed/Bought/Left: 14/20/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.88.2X.XXX


TeAmK1f3r [intelligent team play] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/20/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/4
Infantry Killed/Bought/Left: 16/17/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.143.21X.XXX

also wenn es dieses Game wäre, mmmmh....
 
Hi!!!

Also als die mich gewasht haben war ich noch in *E-K*! Nein ich mein nich das game GOTHIX VS @TEAM@!AUsserdem hat Gothix keine Guten Spieler!Nur scheiss Cheater!Auf jeden Fall bin ich jetzt auch bei @Team@ zu finden ;)!

Ich wünsche allen eine Frohe Weihnachten und einen Guten Rusch ins neue Jahr!!!!!!:santa: !!!!!!!!!!
 
sag ma soviedgod hast du eigentlich auch beweise? erzähl kann sowas jeder aber wo sind die beweise ?!?!:evil2: :evil:
 
Geh doch States gucken du Trottel!Gib dann *E-K* ein und dann siehst du meien Beweis!!!Linke Seite = Cheater; Reachts=Kein Cheater!!!
 
also das GOTHIX cheatet kann ich mir nicht vorstellen schau dir mal z.B die statistik an ......ich will damit nicht sagen das statistiken immer der wahrheit endsprechen aber ich kenne gothix wirklich gut und bin mir sicher 100 % das sie nicht cheaten .
Punkt ende aus !

31 GOTHIX 73 wins / 30 losses 479
 
Mag sein das du die gut kennst... aber fakt is das de mich gereconnt haben!Oder wer is so bescheuert und gewinnt macht reconn?Der Typ vom Gothix-Clan war schon mehr als Tod der war gehörte schon längst der Vergagneheit an.Ich hatte habe ihm das Gesante Erz bis auf vor dem seiner Basis abgeschnitten (Sedona-Pass) und als er sich das erzfeld erobern wollte und es fehlgeschlagen is brach die Verbindung hab.Komisch oder findest du das nicht auch?
 
Original geschrieben von SoviedGod
Geh doch States gucken du Trottel!Gib dann *E-K* ein und dann siehst du meien Beweis!!!Linke Seite = Cheater; Reachts=Kein Cheater!!!
ich weiss nich aber für mich bist du eher der trottel ... kopier die doch direkt hier rein du depp
 
ich muss tdsl recht geben kopiere die doch einfach rein und ich habe auch schon gegen GOTHIX gespielt und glaube nicht das die cheaten :p und das sind doch gute spiele
 
wie ich schon sagte es mag sein aber wieso haben die dann 2 mal reconne gemacht??Einaml gegen *E-K* und @TEAM@????
 
schreib doch einfch mal die member von GOTHIX auf die den scheiss gemacht habe aber das muss doch noch lange nicht heisse das alle cheaten.biste mal auf die idee gekommen?
 
lustig

GOTHIX soll cheaten glaub ich net,da versucht wohl jemand denen krampfhaft was unter zu jubeln naja ich halt mich raus....

Webilein:scared:
 
hey ich zwar noch ein newbie hir aber ich spiele cnc auch schon länger und kann auch nicht glaube das die cheaten
ich habe auch schon gg die gespielt und das kam mir nicht sovor das die cheaten wozu auch sind doch gut spieler
 
1.also obiwaan bei yr sind die nich fair.
2. Haben die drüber gelacht.
3. das wären gute points gewesen...:(
 
Back
Top Bottom