• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gothic II

Wie findest du Gothic II?

  • Sehr gut!

    Votes: 1 25.0%
  • Mittelmäßig!

    Votes: 1 25.0%
  • Schlecht!

    Votes: 1 25.0%
  • Ich spiele keine Rollenspiele!

    Votes: 0 0.0%
  • Ich kenne es leider nicht!

    Votes: 1 25.0%

  • Total voters
    4
Joined
Mar 25, 2003
Messages
22
Points
0
Hallo zusammen!

Ich weiß ja nicht, ob es hier viele Rollenspieler gibt, aber ich lege es einfach mal darauf an.

Wie findet ihr denn Gothic II? Wurden eure Erwartungen erfüllt, oder wart ihr enttäscht? Kennt ihr das Game nicht einmal? Ich weiß, dass es das Game schon länger gibt, aber ich bin ja hier noch nicht so lange dabei.

Also, bitte um Kommentare. Ich hab selbst Teil I und II nicht nur einmal gespielt. Werde mich dann später noch genauer äußern :)

Chris
 
Vom ersten Teil war ich total begeistert und hab ihn in zwei Woche, waren zum Glück Ferien, durchgespielt. Ich spiel das Spiel auch heute noch gerne mal wieder.
Ich hab mir dann natürlich auch sofort Gothic II gekauft und ich kann sagen, es toppt den ersten Teil sogar noch.
Fazit ein hammergeiles Spiel.
 
Back
Top Bottom