google ist scheiße

Die sind nicht komisch, das sind verzogene Mistgören.
Die brauchen mal richtig die Fresse dick, dann laufen die auch wieder gradeaus. ;)

man müsste den hammer der vernunft mal wieder ausbuddeln ... der is scheinbar besser versteckt als der heilige gral -.-

Naja dafür sind wohl ihre Eltern verantwortlich, aber wenn die unfähig sind oder sie zu Hause das liebe Mädchen faken köann man da auch nix machen.

jeder ist für sich selbst verantwortlich ... und wenn man net meint hilfe zu signalisieren hat man sich selbst dazu gezwungen ...

wenn jemand irgendetwas faked macht er das ja weil er sich selbst mit dem thema auseinander gesetzt hat und sich der situation bewusst ist ...

Naja die Mädels ham ja keine Probleme damit, also werden sies auch net von sich aus ändern, aber ihre Opfer leiden eben drunter, solche Mädchenbanden terrorisieren ja oft andere Mädels und nehmen denen ihr Pausenbrot oder Geld ab...

... oder essenmarken ^^ ( das erinnert mich an eine lustige diskussion, man hätte danach fast behaupten können wir hätten ne essenmarken mafia anner schule :D :D :ugly )

Rofl wenn 2,3 Leute ankommen und sagen: "Gib mir dein Pausenbrot oder Essensmarken" hätte ich die Typen mal direkt ins Klo gesteckt^^

Wenn du ein kleines schüchternes 14 Jähriges Mädchen bist und da drei 16 Jährige Mädchen auf dich zukommen wohl nicht ^^ s

ey du otto, komm ma klar!
lol naja zum glück hat das ganze die kleinstädte noch nicht erreicht (ironie) ^^

Hamburg hats auch noch nich erreicht :D

Zumindest nich dass ich wüsste...

Du wohnst halt nicht in den richtigen Vierteln -_-
ka wo das Hamburger Ghetto ist.... wenn du es weißt, geh ma hin.

Hat einer von euch mal ne genaue Begriffserklärung für Otto?
Who the **** is Otto?

Jo in die Viertel geh ich Nachts aber nich tbh :p

Da sind doch keine Gängsta, da sind nur *****n ^^

Ja was denkst wo ich jeden Tag nach der Arbeit hingeh ffs lol

alter otto eh und so -.-

alle bleichen internet kinder sollten mal ausziehn und sich ein battle mit den kinder gangstern liefern.... dann wäre es sowohl auf den straßen als auch im internet ruhiger und menschlicher :D

die inet kiddis verlieren doch eh ...

Back