ich - sonst von -MUM- keiner mehrsniper078 said:wer zoggt jetzt eigentlich noch aktiv zh oder generals??

<- 151 tage inaktivMasher said:och menno, hat nicht geklappt. ist zu groß! wie kann ich klein machen?? bitte schnell antworten.
edit: da bitteschön! jetzt muss aber!

hmm also die Leute, gegen die ich wirklich nie gewinne, spielen fast alle sehr MH-verdächtigsniper078 said:lol geil,also wenn ich dauernd abloose kann der typ noch so nett sein,irgendwann ist schluß und dann spiel ich nie wieder mit dem!!
- deshalb dodge ich sie dann auch irgendwann :/hmm ich hab auch nur ISDN und bei mir geht alles lagfreiMasher said:hab zh wieder drauf gemacht. kann mit modem aber trotzdem nicht online gehen. ist ja klar wenn nicht mal icq und msn mit modem laufen. aber wenns mit modem irgendwann klappt zogg ich mal wieder ein paar cw's für mum. lol
weil dann würde höchstens 1v1 lagfrei laufen.

du bist schon dein Leben lang inaktiv[-MUM-]Thunder said:<- 151 tage inaktiv![]()
Die 10 Games vor 151 Tagen habe damals ich gespielt
- waren meine ersten cws überhaupt 
zorry, -gL- gibt's nicht mehrMasher said:nehmt ihr bei -gL- noch members? dann zock ich für euch ab und zu wenn ich bock hab paar cw's.
- war nur eine Allianz für einen halben Monat, die sich am Monatsende dann wieder aufgelöst hat
Wo ich gerade spiele ist leider der erste Squad voll (lol wir musste [OoE]LoVe wegen einer Inaktivität von drei Tagen kicken, und zudem [OoE]-ThundeR und EagleD absagen
), aber im zweiten Squad (-DtK-) ist noch etwas Platz; auch ideal zum wieder einspielen