good old times ;)

lol achja hätte schon bock ma wieder gegen audio zu zocken looser zwar aber der kerl is einfach sau nett

lol geil,also wenn ich dauernd abloose kann der typ noch so nett sein,irgendwann ist schluß und dann spiel ich nie wieder mit dem!!

mfg

hab zh wieder drauf gemacht. kann mit modem aber trotzdem nicht online gehen. ist ja klar wenn nicht mal icq und msn mit modem laufen. aber wenns mit modem irgendwann klappt zogg ich mal wieder ein paar cw's für mum. lol
weil dann würde höchstens 1v1 lagfrei laufen.

Masher said:
och menno, hat nicht geklappt. ist zu groß! wie kann ich klein machen?? bitte schnell antworten.

edit: da bitteschön! jetzt muss aber!
<- 151 tage inaktiv :top

sniper078 said:
lol geil,also wenn ich dauernd abloose kann der typ noch so nett sein,irgendwann ist schluß und dann spiel ich nie wieder mit dem!!
hmm also die Leute, gegen die ich wirklich nie gewinne, spielen fast alle sehr MH-verdächtig :o - deshalb dodge ich sie dann auch irgendwann :/
Masher said:
hab zh wieder drauf gemacht. kann mit modem aber trotzdem nicht online gehen. ist ja klar wenn nicht mal icq und msn mit modem laufen. aber wenns mit modem irgendwann klappt zogg ich mal wieder ein paar cw's für mum. lol
weil dann würde höchstens 1v1 lagfrei laufen.
hmm ich hab auch nur ISDN und bei mir geht alles lagfrei :o
[-MUM-]Thunder said:
<- 151 tage inaktiv :top
du bist schon dein Leben lang inaktiv :p Die 10 Games vor 151 Tagen habe damals ich gespielt :D - waren meine ersten cws überhaupt :)

nehmt ihr bei -gL- noch members? dann zock ich für euch ab und zu wenn ich bock hab paar cw's. hab zurzeit nämlcih wieder bock auf cnc da alle anderen spiele verdammte kagge sind einschließlich warhammer 400000000000000000000000000k.
man 90€ in den mülleimer gekloppt! ut04 und dow! ich glaub das werd ich mir die nächsten 20 jahre meines lebens vorwerfen.

Hmmm ist wohl eher das falsche Forum, aber was solls :D

Attachments

• Skill0r.JPG
    Skill0r.JPG
    203.1 KB · Views: 10
Umtauschbörse?? gib mal link!

@skep; congrutalions :bday
1. von 21 ! nach 5 siegen! starke leistung!

Erster mit 5-0 - gj lol :lach
Masher said:
nehmt ihr bei -gL- noch members? dann zock ich für euch ab und zu wenn ich bock hab paar cw's.
zorry, -gL- gibt's nicht mehr :o - war nur eine Allianz für einen halben Monat, die sich am Monatsende dann wieder aufgelöst hat ;) Wo ich gerade spiele ist leider der erste Squad voll (lol wir musste [OoE]LoVe wegen einer Inaktivität von drei Tagen kicken, und zudem [OoE]-ThundeR und EagleD absagen :o), aber im zweiten Squad (-DtK-) ist noch etwas Platz; auch ideal zum wieder einspielen ;)

gibts ja genug im i-net,google einfach,sollte net schwer sein eine passende zu finden!!

ich wollte ja nicht wieder anfangen hardcore zu zoggen. wollte nur mit dir in ein team um ab und zu die langweile zu vertreiben und jemanden im team zu haben den ich kenne. ansonsten bring ich -MUM- wieder unter die top10. :D
aber so wies aussieht muss ich auf DSL warten, da ich mit 56k noch nicht 1mal in die lobby gekommen bin.
btw; ich hab jetzt vor ca. 2 wochen bei aol beantragt und hab bis jetzt immernoch keine antwort. ist das normal? ich mein ich weis das nicht weil die bei arcor zwischen 4 und 5 monate für unseren ex-anschluss gebraucht haben. :)

yo ist normal, da kannst du noch eine ganze Weile warten :/

wow da würd ich aber mal durchrufen und denen feuer unterm arsch machen,kann ja net angehen!!

Back