Gondor vs Rohans kavelerie ?

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
Gondor vs Rohans kavelerie ?

Hab eine Frage !
welche kavelerie gewinnt wenn sie nicht upgegradet ist und wenn sie upgegradet ist !? :?
 
gondors kavallerie ist stärker ^^
wenn aber rohan voll upgradet ist + theoden dann siehts eher schlecht aus.
Aber es ist sowieso unmöglich wenn er bunkert, und gandalf baut. dann wars das, der killt alle helden von dir (außer gimli und aragorn) mit ein mal. -.-
Kannste vergessen, Rohan = underpowered.
 
Jepp die Reiter Gondors sind etwas stärker als die von Rohan, aber nur solange Theo nicht dabei ist.

Dem Rest kann ich inzwischen nicht mehr zustimmen. Wenn Gondor bunkert und auf Gandalf wartet gekommt Rohan die gesamte Map. Mit den ganzen Höfen dann auch mehr Geld, mehr Helden / Einheiten und recht früh einen Entring. Wenn Gondors Mauern gefallen sind ist der Rest nur noch Formsache. Hat man keine Festung sondern nur Lager hat Gondor noch schneller verloren.
Gandalf ist zwar extrem stark, aber man kann ihn killen und nur mit Gandalf kann man auch nicht gewinnen.
 
wenn Rohan Theo hat dauert es auch nicht lange bis Gondor seine verbündeten kaveleri hat ;) und die zusammen mit der eigenen Rockt gewaltig
 
Was hat das denn miteinander zu tun? Für Theo braucht man Geld, für die Kavalerie Beförderungspunkte (oder wie auch immer die gennant werden).
Egal was Rohan hat, wenn er keine Einheiten verliert bekommt Gondor auch keine Punkte (und umgekehrt)
 
Last edited:
Ein Gondorianer geht generell nich auf verbündete -.-
Denn : er nimm1 punkt für heilen
Dann : er nimmt 2 Punkte für Weißen Gandalf
Dann : er nimmt 1 Punkt für Wald
Dann : Brauch er noch 3 für die KAvalerie, würde er jedoch die 4 sparen brauch er noch 2 bis zur sonne und dann 10 bis zu AOD

Also da haste schon 11 Theodens gebaut -.-
 
Back
Top Bottom