goil Tenshinhan....

tenshinhan is doch schwul0r n00b und krilin is stärkster mensch^^

um nochmal auf das tema thenshinhan zu kommen und den anderen karakteren
Also ich muss mal was sagen tenshinhan hat in Dragonball z aschon viele gerettet zumbespiel c18 hätte er ncuiht so viele kikokanmonen abgefeuert würde kuririn vieleicht jetzt mir maron verheiratet sein und cell hätte vielciht nicht die cell spiele veranstalltet
und yamyuo ist da damit er die magischen bohnen verbraucht:jump:

hmm ja aber wenn , dann wäre den japsen was anderes eingefallen!!

ist dies nicht krillin?
und nur kämpfe wären saufad!! bisschen ne stoy gehört dazu :)

ja mit story muss schon sein , wenn ihr euch alle so darüber aufregt warum es net nur kämpfe gibt , warum guckt ihr es dann noch ? :eek3:

hehe ja jetzt musst man glotzen, denn jetzt kommt doch das beste von den folgen..!!!!ne krilin ist stärker , denn tenshin...kann nur eine attacke wo er richtig beherrscht..(die kann nichteinmal eine person töten )..!krilin dagegen mehrere zb kamhehame und diskuswurf

du hast k.a . Tenshinhan ist einiges stärker als krillin. Er war es immer, und jetzt nach den 7 Jahren frieden sowiso, denn er trainierte, und krillin hat nur C-18 geschwängert:angel:
ausserdem beherrscht krillin das kame net wirklich gut.

ausserdem beherrscht krillin das "Schildkröte" net wirklich gut.
lern deutsch^^

trotzdem is kuririn der beste und stärkste mensch. Mir doch egal was die andren sagen^^

Sicher is Krilin der stärkste aber Tenshinhan is nich wirklich ein Mensch mit 3 AUgen!!!!

In Db war er vielleicht schwächer als Tenshinhan aber in DBZ rult er noch :D

Geil sind auch die Filme, wo Krilin an Gokus seite kämpft!

du sagst tenshinhan sei kein mensch mit 3 augen?? was ist dann krillin ohne nase???

lol

in db dbz und dbgt das leben auch tiere und reden also kann man von dem nicht richtig ausgehen naja sie sind eben misgeburten lol klingt haret aber ist so und kuririn ist der stärkste und tenshinhan ist ne lusche der in dbz nix mehr zusuchen hat nach der vegeta sagga

Bye der survi

kuririn is einfach ne bessere figur und gehört von seiner rasse als bester mensch dazu ausserdem gehört er dazu als einer der besten freunde von goku tenshinhan ist eine nebenperson in dbz die keine wichtige rolle spielt und nichts grosses vollbringt.

Bye der survi

erm surli es würd schon hart sein ne metallmöse zu ficken also nenn ich das auch mal training

>ich find am geilsten< wenn fusion gt vegeta und songoku machen^^red harre>schwanz wie affe und rult mega krass

eure vorstellung mit den ganzen schwächlingen ist peinlich tzzz!:newbie:

Back