• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Godzilla Resurgence (Hideaki Anno)

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,518
Points
530
Nachdem die neuste US-Version des Kultmonsters im Jahr 2014 die Kinos rund um den Globus erbeben lies, kündigte das japanische Fimstudio Toho Ende desselben Jahres einen neuen japanischen Godzillafilm an.
Nach 12 Jahren wird die Riesenechse Japan erneut heimsuchen.

Der Kinostart in Japan ist für den 29. Juli vorgesehen, wann und ob es eine deutsche Kinoauswertung geben wird, ist offen.

Hier der erste richtige Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=ysRIwlEBjuw"]https://www.youtube.com/watch?v=ysRIwlEBjuw



Ich hoffe auf eine Blu-ray in Deutschland.
 
Hideaki Anno ist mir als Regisseur von Anime-Serien wie Neon Genesis Evangelion oder Nadia (Die Macht des Zaubersteins) ein Begriff. Erstere ist nach wie vor eine meiner Lieblingsserien, allerdings kenne ich von den Realfilmen Annos bisher keinen Einzigen. Ich bin aber auf jeden Fall ein bisschen neugierig geworden.
 
Back
Top Bottom