Godnukem lässt sich pts von topplayer holen

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von noobrapor
errrm ma ganz nebenbei.....godnukem hat nen neuen nick....fireowner......passt auf leutz [/QUOT]

du bist auch net ganz der unschuldige demon!

der noobraptor demon hat auch so nen nick deswegen glaub ich er ist es yo er spielt auch seit neusten nur noch ts der demon!

wtf was labert ihr fürn scheiss........stfu traacccce.....ich habe zwar den einen oder anderen nick und die werde ich euch auch sagen wenn ihr sie wissen wollt

mama gibts doch zu das du es bist demon:cool :cool :cool

ich bin mir bis zu 77% sicher keke

lolol.....der ist echt gut.....so wir haben alle gelacht.....lass es man....ich bin niemand mit demon....mach doch ip check.....ich spiel mal mit dir ne runde dann haste sie

omg......was ich alles neues ueber mich erfahre.....damit deine anschuldigungen stimmen muss ich ne gespaltene persönlickeit habe......errrm....zeig doch ma dein zeug......ich will was zum schieflachen habe....wird bestimmt ganz lustig

Original geschrieben von noobrapor
omg......was ich alles neues ueber mich erfahre.....damit deine anschuldigungen stimmen muss ich ne gespaltene persönlickeit habe......errrm....zeig doch ma dein zeug......ich will was zum schieflachen habe....wird bestimmt ganz lustig

alles kl0r demon ach ja alles gute zum geburstag :bday :bday :bday :bday

geburtstag......errr....bei dir sind recht viele schrauben locker....ich wundere mich wie man mit sonem klapper gerüst überhaupt die tastatur bedienen kann......errr.....lass es letztendlich haste eh keine beweise das ich irgend so ein demon sein soll.....leg beweise hin oder sei ruhig!!!

demon du hast vergessen clan SiLe* hinzuschreiben war doch der clan wo du gegen mich r/c hast yo nice
auserdem kann ich gut mit der Tastatur umgehen:) :)

errrm bevor ich dir glauben schenke für anschuldigungen die net stimmen will ich beweise sehen also bitte fang ma an welche aufzulisten(ich weiß sowieso das du keine richtigen beweise auftreiben kannst weil die anschuldigung garnet stimmt)

tztztz.....du machst dich bloss unglaubwürdig.....lege jetzt beweise hin oder nenne mich net mehr demon.....ich habe noch nie r/c gemacht und wo ich newb war habe ich immer comp vor wut ausgemacht wenn ich looste (aber ich spielte sowieso nur mods also wen kratzte es)

WAS LABERT IHR DENN BEIDE HIER FÜR SH1T ? das ist ziemlich loelish0r ....axo alles gute euch beiden zum Geburtstag:bday :bday :bday :bday

Status
Not open for further replies.
Back