Godnukem lässt sich pts von topplayer holen

Status
Not open for further replies.
tomate sagen wir so ICH frag dich nahc 1v1 clan was würdest machen? genau du würdets essen müssen oder afk sein weil du abwaschen musst

k sorry tomate das du öffentlich rausposaunst von wem du geneukt wirst.:smokin

ich sagte ja schon topplayer kann man dich nicht nenne, siehe 2 post oder 3 :D:D:D:D

lol cnc wir haben vor 2 monaten als hiqh noch spielte oft vs euch gezockt sehr oft vs moon usw. np mit trace hab ich moon gefickt auch np also wenn du mir kommst und willst cg, und ich habe nicht wirklich was anderes vor erfinde ich sicher keine ausreden nm. Naja @ darkraze ich weiss trotz deiner eronie in deinem letzten post denk ich das wir jetzt die sache beilegensollten... !?!?
Hehe GodSmile ist stolz wien könig das er jetzt seine sternchen voll hat ich weiss das genau :)

man man du kannst wirklich gedanken lesen marcel :D

Verwarnung: Lass das Spamen| Security

godsmile = arxbluex

stimmt ein topplayer bin ich bestimmt nicht , weil ich nich in der gleichen liga spiele wie zB moon , sharks.aber irgendwie is das ja relativ oder?fuer tomate bin ich einer und fuer dich auch mein kleiner :smokin

kann schonmal garnicht sein, denn ich bin 5 jahre älter und ein bisschen reifer als god, es haben mich früher schon alle mit Ihm verwechselt, okay bei Uns zuhause spricht man halt sonn Dialekt das ist halt so !

was ist denn bitteschön eine pseudo nummer ? Bezeichnest du mich als Analbomb, was soll das denn, du kennst mich doch garnicht und behauptest ich wäre eine analbomb!

ja stimmt ich habe mehre Nicks aber wer hat das denn nicht. ich spielte früher mit FirsTrace, nicht zu verwechseln mit FirsTraze, und youmothoo sonnst hat ich weiter keine nicks.

errrm ma ganz nebenbei.....godnukem hat nen neuen nick....fireowner......passt auf leutz

new Nick, den jungen kriegen wir schon noch h4h4

FireoWnEr aTtACk rulezzz h4h4:angel

Status
Not open for further replies.
Back