Hihi... ich komm gerade von nem kleinen Videoabend heim. Erst Hitch - Der Datedoktor angeschaut und dann mehr oder weniger gebechert und is kein Film mehr zustande gekommen. Problem is, ich durfte 4 Leuten zuschaun wie sie immer dichter wurden ^^ Naja dann durft ich die Bagage auch noch heimfahren °_° Nichts desto trotz war es cool.
So und jetzt komm ich heim, geh an Laptop mach nen Uf-Tab auf. Geh in einen Thread les mich bissl rein, geh dann aber kurz Fenster aufmachen und TV anschalten. Wieder am Laptop, neuer Tab. Wieder UF und schwupp wieder in irgendnen Thread reingelesen. Dann ging ich aus Klo und als ich wieder kam wiederholte sich das Spiel °_° Dann schielte ich kurz meine Tableiste nach links und entdeckte, dass es bereits der 4. Uf-Tab is (einer noch bevor ich gegangen war heut Abend) den ich hier einfach so im normalen Surfverhalten geöffnet hab °_°
Ich habe meistens so 20-30 Tabs offen, je nachdem wieviele neue interessante Beiträge es gibt. So kann ich einen Thread nach dem anderen bearbeiten und so die Effektivität meines Spams optimieren.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.