gn fürn popsch!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
würd das auch wieder ur gern zockn aber siehe da

Du stehst in der Warteliste!
Es stehen noch 2187 Personen vor dir in der Warteliste!

grrrmff
 
Gw - Network ? Was is da anders als bei gw ?
 
galaxy network is viel anders die ganze struktur gleicht eher mehr de hat aber auch duetliche unterschiede
 
net schon wieder in Richtung pt lol ok ich bleib bei gw ob mioch grad einer übelst geraidet hat mit 35 levs bah him
 
gn is 1vs1 pa clone, noch wesenlich mehr als de,
hast de schonma richtig gespielt, und wie findest es ? (-: also ich finds kuhl, da es sehr viele innovationen hat die andere fogs ned haben wie quests oder die siegbedinung und ned nach 3 monaten is runde aus
 
1 zu 1 meinst du ...
naja klar siegbedingung is schon cool aber pa mag ich halt net lol
 
kuhl

Geil hab mich da scheinbar irgendwann mal angemolden , heut kam ne Mail "sie haben 24 Stunden Zeit sich zu registrieren" , hab mich jetzt mal registriert und kann zocken mal sehen wies so ist :)

EDIT: Wer sich hier anmelden kann soll BITTE in meine Galaxy kommen , hab aus versehen neue erstellt weil ich dachte dann kann ich mehr Planeten erobern lol .
Pw und Galaxie gibts dann per pm
 
GN

Ok , hab das zu ner United-Forum-Galaxy gemacht , wer das Speil zockt kommt bitte da hin ok ;) ?

ps : finde das Spiel geil , gute Kontrolle von inaktiven Usern :o
 
Ich wusst garnimmer dass ich mich überhaupt angemolden hab lol aber wenn du die Mail kriegst und 24 Stunden Zeit hast kommst dann in UF Galaxy ?
Wenn ja dann send ich dir das pw gleich falls ich dann net da bin ...
 
ja komm ich wirdn ur etwas dauern 2k leutz sind ncoh vor mir ich schätz nächste woche ^^
 
PW

Wohl eher 1 Monat lol

Also Galaxie ist : 247
Und das Pw : Gala66a413
 
Back
Top Bottom