glückwunsch

Glückwunsch du nap....

....nur....


Solange ich noch ein Mod bin...*hust* kann ich deine Anzahl auf 1500 locker runterschrauben indem ich nur EIN Thread lösche,h3h3
 
hehe,

das wirst du aber nicht machen *hust* weil sonst überall fotos von so nem durchzechten we sind, VON DIR ... ;)
 
Ok,ich machs lieber doch net .^^

Wenn DIE verpeilten Fotos in die öffentlichkeit kommen,dann werd ich wahrscheinlich noch wegen "Erreger öffentlichen Ärgernisses" angezeigt und die USK closed das ganze UF weil es nicht jungedfrei ist...ich mein wenn jemand die Hackfresse sieht,naja...Kinder=Sofort tot :D
 
jo aber hallo

ich hab son schock gehabt, ich konnt 4 min. nich ins uf posten...UND DAS HEISST WAS :D
 
Boah,bist ja ganz schön hart du Tier,ich mein Figo wär wahrscheinlich vor Schock in die Intensivstation gebracht worden,naja....ob ers überleben wird oder net spielt keine Rollen,er liegt dann eh sein ganzes Leben im Kooma weil er Angst hat das Bild nochmal sehen zu können :D
 
was heißt hier hart....
ich mein unfähig ins uf zu posten ist doch schlimmer als klinik...
 
wat fürn ding?
ich kenn nur "schwedische gardinen"...(und zwar von außen...)
 
Back
Top Bottom