gj United-forum Platz 3

Inzwischen sind wir wieder auf Platz 4 abgerutscht .^^

Jo da sieht man wieder mal wie groß unsere Community schon geworden ist :) Weiter so!!!

Die, die grad auf Platz 3 sind scheinen irgendeinen Cheat zu haben - die haben jetzt innerhalb von ca. 5 Stunden rund 450 votes bekommen :o

Falls irgendwem langweilig ist und er auch grad fürs UF voten will kann er entweder ganz unten bei "Toplists" die Links anklicken oder den folgenden Link benutzten .-_- http://ea.nucleardays.com/topsites/index.php?vote=71&c=32bf4c6e11bebfbfa thx :)

hehe

Original geschrieben von FiX
Die, die grad auf Platz 3 sind scheinen irgendeinen Cheat zu haben - die haben jetzt innerhalb von ca. 5 Stunden rund 450 votes bekommen :o

Falls irgendwem langweilig ist und er auch grad fürs UF voten will kann er entweder ganz unten bei "Toplists" die Links anklicken oder den folgenden Link benutzten .-_- http://ea.nucleardays.com/topsites/index.php?vote=71&c=32bf4c6e11bebfbfa thx :)

Fix so kommst du nicht so schnell zu stimmen kleiner tip an euch nehmt diesen link hier :P

http://ea.nucleardays.com/topsites/index.php?vote=71

Diesen würde ich auch unten auf das Ea top 100 Banner machen so werden alle user direkt auf die vote seite für das UF geschickt ;)! Wundert mich das ihr noch nicht dahinter gekommen seit :pp

Ich bin der Meinung der andere Link ist effektiver ;) Wundert mich, dass ihr noch nicht dahinter gekommen seid. ^^

Original geschrieben von Silentx2000
joa cheaten bei soner liste is leicht

Ich glaub,dass weiß EA auch...Vielleicht sind wir ja am Ende die lachenden 4. die gewinnen weil wir net gecheatet haben:D :kek :angel

Eigendlich nichts :)

Theoretisch ist es eine Möglichkeit neue User zu bekommen - es soll ja Leute geben, die diese Listen durchgehen und schaun obs da irgendwelche Seiten gibt die ausschauen als ob sie irgendwas wären :o

aber die sehen unser nightlife gar nich, wenn man nich angemeldet ist sollte da stehen das nur leute mit nem account eintrit haben ^^

Omg, Traxx hat das Topic geschlossen, bevor ich posten konnte:(:flame

@ll, die`s noch net geblickt haben: Der Post von mir war in nicht ganz zurechnungsfähigem Zustand erstellt worden:o Wenn dann jemand gleich ausrastet....omg:nono Dummes Kind!

@ll, die ich vll. auch noch so angepöbelt hab: Sry. Nehmt meine Posts einfach net ernst, wenn einige Tipp- bzw. Rechtschreibfehler drin sind:D Dann bin ich zu 99% so betrunken, dass ich net mal mehr gehen kann;)

jo jetzt lass mal traxx. wenner meint er muss hier für totale ordnung sorgen, dann lass ihn doch ... ;) *hust*

blicke zwar den comment von johanna net, :o :?
aber ich hätte net gedacht, daß das uf so bekannt und beliebt ist.
wo ist denn erzfeind cncboards ...*such* hmm hehe habe sie net mal gefunden in der liste :pp ;)

@mz
Du musst de3n Thread angucken, den traxx geschlossen hat. Dann kapierst du`Sauchz;)

aja, jetzt hab ich's gesehen. Warum, was war denn an deinem Beitrag so schlimm ? :?
Aber auf wen du neidisch bist verstehe ich trotzdem net ;)
Coyote ist wohl ein bisschen cholerisch...
- ohne Worte -

Du musst da auch gar nix verstehn, da ich total dicht war. Darfst meine Posts dann einfach net ernst nehmen, k?;)

hihi Hanna du wirst noch zur Alkoholikerin ;)
Andauernd lese ich Posts von dir wo du völlig dicht warst :p

Oki, jetzt bin ich wieder dichtz, aber das istr jetzt echt mal voll die Ausnahme, weil ich die ganze Woche in `nem shice Kaff wohn, wo ich mein Praktikum mache, und da gibt?s absolut NICHTS!
Nur die dumme Klinik und ein paaer Bauernhöfe + ein üpaar Familienhäuser:((

Und es gibt dort nichts außer einem guten selbstgebrannten Korn oder was ?

:D
Ich verstehe net ganz, was du jetzt damit sagen willst, daß es da nichts gibt :?
Egal, brauch ich net verstehen, bist eh dicht :D

Back