hmm jo musst aber mit einem der 5 jahre unfallfrei gefahren ist 3000 km zusammen fahren... bzw kilometerzähler hochschrauben gehts auch oder du nützt die 3000 km einfach... also fahrst du rein theoretisch schon mit 16 1/2 auto keke
ich... er schaut zu und macht dich aufmerksam wenn du scheisse baust .... und jede 1000 km gibts fahrstunde mit fahrlehrer der checkt ab ob du reif für führerschein bist oder net... muss wohl easy sein mein bruder hats mal auch gepackt
renault clio v6 24v (in meinen träumen...) naja mein bruder meinte ein renault 5 wäre realistisch... bzw mein bruder renault mechaniker... 5er renaults sind giobai fatai
muh audio renault 5 twinturbo so wie sich mein bruder grad einen zusammen baut das ownt 1/2 t schwer 140 ps dass geht ab.. bzw nanan lita das französische zeugz da kommt grad im radio das ownt auch
Yo meiner hat jetzt auch A6 das ownt wenn man anfährt kann man richtig Reifen durchdrehen lassen und kommt noch auf die Strasse wenn einer grade 5m Abstand von der Kreuzung hat ohne dass der bremsen muss heh
k coo. ausserdem hehe habe ich wieder schuie. das is coo da haste 3 tage arbeit in einem betrieb und 2 tage schule. mit ca 4 stunden am tag das ownt und 500 dm bekomme ich auch dafür
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.