Giga Liga Vote

Zu dem geklaut sage ich mal nur ein lol. :)

Btw: Was issen besser? EIC oder Fastchallenge? :)

hehe enzi aber du weißt wie ich das meine.

Klar eic ist natürlich besse strukturiert und weiß weniger fehler auf.zu dem kann man nun ab 14:00 spielen.
Ich finde giga hat ein minus dazu verdient das sie wirklich alte maps zocken. von zb dust devil keine spur da ist esl schon auf einen neuere stand^^

Aber plus an giga. Finde einige Mods netter als manche esl mods ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ Ne ihr habt euch gut verbessert muss ich sagen! Fire ist nett ^^

hi,

naja Giga ist bissel zu arg auf WC3 und CS ausgerichtet, ab und zu mal worms und was anderes.

Die sollten auch mal andere spiele öfters zeigen, ZH haben sie 2 mal gezeigt das immer in 4-6 monats abständen, und dann wie :lol da fängt man an zu heulen.

Warum laden sie nicht mal jemanden vom UF an. wenns um CS oder WC3 geht rufen sie sogar jemanden beim ********n an.

Ich hoffe auch das sie ZH in nächster Season als GrandSlam game nehmen. Was Fastchallenge angeht, finde es gut das es nur ab 18 uhr ist weil viele ja mittags eh arbeiten und es wenig sinn macht diese funktion den ganzen tag über in betrieb zu lassen.

cya TaLLa

Bei einer solchen Abneigung zur Giga Liga wird wohl sicherlich kein GrandSlam stattfinden.
Ansonsten gilt: Nicht hoffen, handeln, mach selber ein paar games (wobei ich nicht weiß ob du aktiv spielst oder nicht) dann trägst auch du dazu bei, dass es einen GrandSlam gegen könnte.

Wie lange existiert die ESL schon, lieber B-Tight ?
Wie lange existiert die Giga Liga ?

ja fein, einfachste Mathematik

1. Man findet in giga nur schwer games 2. man hat kein kontakt mit den "meisten" Gegnern...

Ausserdem ist die Giga liga seite ******** >_<

@psys: grand slam? darf ich lachen? :D

hi,

ich glaub schon das Zh chancen hat in Grandslam zu kommen, es werden nach CS 2v2 die meisten games in Zh gezockt(standardligen) wäre doch ein grund es aufzunehmen

da ist noch platz genug denk ich und es ist die erste season in ZH

cya TaLLa

@ lieber psys-xet
Ich denke ich kann aus deine frage entnehmen das es die esl länger gibt........... Aber dann frage ich dich auch warum die esl jetzt erst mit eic kommt wobei giga doch relativ guten erfolg hat.

Ps:Ich kann mathe doch du kannst mich gwerne mal aufklären ab wann es die esl bzw giga gibt!

Giga stats:

05.03.2004
Teilnehmer: 924
Matches: 2921

06.03.2004
Teilnehmer: 929 (+5)
Matches: 2949 (+28)

07.03.2004
Teilnehmer: 936 (+7)
Matches: 2970 (+21)

08.03.2004
Teilnehmer: 941 (+5)
Matches: 2979 (+9)

09.03.2004
Teilnehmer: 931 (-10)
Matches: 2980 (+1)

Wo ist das bitte sehr Erfolg?
Warum denkst du andauernd dass der EIC von giga geklaut sein soll? Nach deiner Logik hat giga das komplette Ligensystem der ESL geklaut....

Und wenn du doch von Erfolg redest, warum sind dann die stats die giga selbst auf der HP auflistet falsch?

Schau dir mal die MotoGP Ladder und deren matches an. Dann gehe in die Rankings und rechne die Matches die die Spieler gemacht haben und teile diese durch 2, da es eine 1on1 ladder ist. Ich komme da nicht auf 160.

Last edited:
hey enzi easyyyy. was wo was was geklaut worden ist ,ist mir wurscht. ja aber es ist nicht von der hand zu weisen das das neue liga system, ähnlich aufgebaut ist, wie das sytem von giga.meine damit die fast challenge. was davor war ist furscht..........

Dann behaupte bitte nicht etwas wovon du keine Ahnung hast. Wenn du behauptest dass die ESL Sachen klaust, dann musst du nunmal dazu stehen wenn ich das widerlege.

Last edited:
Naja vor allem hat die ESL ja ziemlich schnell geklaut!

So script zu coden dauert doch schon ne weile und so lange liegt Giga und ESL ja nicht auseinander oder meinst das Enzy bei Giga Rechtsclick auf Challenger.php und dann Ziel Speichern Unter geamcht hat :lol

Mal ein Paar Beispiele:
RTL2 hat die Idee mit den Logo obe rechts von Pro7 geklaut. denn Beide haben nen Logo oben rechts.
Mercedes hat die Idee geklaut das Autos 4 Räder haben da das erste Auto ja kein Mercedes war.
Das United Forum hat die Idee von einem andere Board geklaut da das UF ja nicht das erste Forum war/ist.
Und wenn die USA jetzt ne echte Partikelkanone bauen haben die natürlich die Idee von CCG geklaut :D

Es gehört nunmal in eine gute Liga einen Fast Challenger zu haben. Genauso wie ein Auto 4 Räder haben sollte und wie jeder Sender sein Logo in eine Ecke einblendet.

@lamerburn danke für die verteidigung

@enzi ich stehe zu meiner meinung, es ist ja nicht nur meine sonder alle sagen das esl es nachgemacht hat, was du bestimmt nicht bestreiten kannst. aber dazu sagen die meisten auch das die esl es besser gemacht hat als die giga.

Mfg B-TightX

Ich weiss seit wan nes bei der ESL in Planung war, und da hatten die meisten hier nichtmal einen PC. Aber bleib weiter bei deinem Irrglauben. :)

esl ist halt nicht so berühmt bei zh und giga noch weniger ;)

spielt einfach clanwars.cc, dort kann man sich auch richtig austoben und trifft mehr spieler.
nur das punktesystem ist teilweise seltsam:o

crusader der vote ist vorbei. glaube genchamp gegen blueman hat gewonnen. naja nix besonders.........

ich finde die GIGA LIGA ganz gut. Das mit dem Vote ist mir eigentlich ziemlich egal. Mein Replay war nicht das beste muss ich zugeben. Ist halt so. Aber das von Blueman fande ich am besten. Naja jetzt fährt der C1riZz dahin auch gut. Ist morgen um 22 Uhr. ( für die das noch nicht wissen ) ^^

ehm noch ne sehr dumme frage, also lacht nicht.

auf welchem sender wird es ausgestrahlt??

Back