Gibt es eine (günstigere) Alternative zu...

Caramac verkauft sogar der Dehner( Pflanzenmarkt) bei uns, ansonsten an jeder gut sortierten Tanke wenn du viel bezahlen willst. Evtl. Hast du ja die Möglichkeit eines Großmarktbesuches dort gibt's die Kartonweise!

Caramac verkauft sogar der Dehner( Pflanzenmarkt) bei uns, ansonsten an jeder gut sortierten Tanke wenn du viel bezahlen willst. Evtl. Hast du ja die Möglichkeit eines Großmarktbesuches dort gibt's die Kartonweise!

..Also ich war im Rewe,Kaufland,Jet Tankstelle,Aral Tankstelle(beide Tankstellen sind sehr gut sortiert ^^),Edeka.....

jop, so würd ich nicht sterben wollen. ALso Jungs gas geben und finden!

Kauf einfach stattdessen einen Mr. Tom-Riegel.
mr%20tom.jpg

is ganz nebenbei imho der energiebringenste riegel ever bei gleichzeitig niedriger belastung des verdauungstraktes. pfeif ich mir öfters kurz vor 10-km-läufen rein.

Mr. Tom, lecker, aber wenn ich da einen ess, muss ich alle essen!

da ich zufällig diesen Thread gesehen hatte und zufällig am Bahnhof auch noch das Zeug gefunden hab, hab ichs mal probiert :D .... naja sooo toll is das auch net :D

da ich zufällig diesen Thread gesehen hatte und zufällig am Bahnhof auch noch das Zeug gefunden hab, hab ichs mal probiert :D .... naja sooo toll is das auch net :D

am Bahnhof sind die bestimmt alle schon vergammelt :D

Ich mag weder Caramac, noch Mr. Tom - wenn ich sowas überhaupt mal essen, dann:

wunderbar_z1.jpg

Jo wunderbar esse ich auch sehr gerne ;D aber nicht wenn der riegel schon 2 jahre alt ist und ganz hart....

Back