Gibt der Flugkapitän über Lautsprecher bekannt:

Reaction score
0
uf_wegge.png

Gibt der Flugkapitän über Lautsprecher bekannt: "Meine Damen und Herren, hier spricht ihr Flugkapitän. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte Nachricht: Wir haben einen Entführer an Bord. Die gute Nachricht: Er möchte nach Hawaii."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

ich fand den wirklich cool :D

Wenn Entführer Flugzeuge entführen, entführen sie sie meistens dort hin, wo sie hin möchten. Also entführen Entführer entführte Flugzeuge an ihren gewünschten Entführungsort

irgendwie logisch ja. mhh wo ist da eigentlich die rede, das das flugzeug bereits entführt wurde :? Heißt doch nur das einer an Bord ist :z

Dann fliegt der Kapitän schon ohne Entführung nach Hawai weil der Entführer sie dahin entführen möchte? o0

Aber die Frage ist woher weis der Kapitän dass der Entführer das Flugzeug nach Hawaii entführen möchte?

also speex, vielleicht mutmaßt er, oder der Entführer hat bereits vor der eigentlichen entführung seine pläne kund getan, oder irgendwo liegen lassen, und eine stuartesse hats gefunden und dem käpitän gezeigt :O

Ich glaube eher der Kapitän lies sich grade von der Chefstewardess einen blasen und hat seinen Urlaub zu spät beantragt, worauf er als Rache seinem Arbeitgeber gegenüber und seiner eigenen Urlaubsbefriedigung einfach nach Hawai fliegen will, völlig egal wohin der Entführer das entführte Flugzeug entführen will.

Back