Gibs schon ein Worldbuilder für CnC4?

Joined
Feb 7, 2009
Messages
4,689
Points
225
Ich entschuldige mich schonmal vorher wenns der falsche Abteil ist wo ich die frage poste!

Gibts schon nen WB für CnC4?:?
Bzw. wird es jemals einen geben?:?
 
Gibt noch keinen Worldbuilder für C&C :cnc4:.

Aber dieser soll laut APOC irgendwann im April erscheinen.
 
Ah ok thx für die schnelle Antwort.
Wird es den auch auf Deutsch geben hab mit Englischen WB meine Probleme obwohls auch geht^^
 
Keine Ahnung ob der Worlbuilder auch auf Deutsch erscheinen wird. Wird man abwarten müssen.
 
Ich kaufe das Spiel zwar aller wahrscheinlichkeit nicht.
Allerdings finde ich, dass es nicht umbedingt für das Spiel spricht wenn ein World Builder nicht von anfang an implementiert ist.
außerdem ist es für die Leute mit ehr langsamer Internetverbindung unbefridigend einen größeren Programteil Runterladen zu müssen.
 
Naja, Leute mit mieser Online-Verbindung werden wohl auch keine großes Intresse an CnC4 haben, von daher Wayne.
Auf jeden Fall ist der WB definitiv fertig, ist also nur eine Frage der Zeit bis Apoc/EA ihn veröffenlicht.
 
Fail
Ich hab DSL 384 und mich interessierts
 
DSL 384 habe ich auch je nach Tageszeit ist es allerdings mitunter bedeutend höher. Zum online spielen reicht das ich bin bisher noch in so gut wie keinem Spiel rausgelegt. Blos downloads dauern halt ewig.

Nagut zum spiel hosten reicht es auch nicht.
 
XD ich dachte der Fred wär schon hinfällig seit du den Downloadfred aufgemacht hast!!!^^
 
So ist aber der Thread aber vollständig, wenn man jemand die Suchfunktion benutzt :D
 
"wenn"^^ und ich danke dir kannste vllt ja als Edit in Startpst edetieren das mans sofort siet^^
 
Dieser Editor ist das Tool das die Programmierer selber benutzt haben zum erstellen der maps ^^
Es wurde so wie es war 1 zu 1 rausgehauen. Die Kommentare an diversen Optionen wurden nichtmal entfernt.
Auch sind die Ansätze der Scrin dabei...
Fast 50% der Optionen im Editor sind offen ( haben im Spiel keine Funktion da nicht implementiert im Game ) und sollten wohl noch Programmiert werden, schade das so viele Dinge liegen geblieben sind.

Ein groosteil der Funktionen führt zu Crashs im Game und diverse Texturen lösen heftige Grafikfehler aus.
Eine Karte zu basteln ist daher nicht ganz ohne.
Ansohnsten mus man sagen ein fettes Ding der Editor.
 
Back
Top Bottom