ich bitte darum Wherezone zu disqualifizieren, er hat dieses LOL schon bei LOL-Star #1 vorgestellt - das ist meineserachtens illegal 2x das gleiche zu benutzten
Original geschrieben von FiX ich bitte darum Wherezone zu disqualifizieren, er hat dieses LOL schon bei LOL-Star #1 vorgestellt - das ist meineserachtens illegal 2x das gleiche zu benutzten
Es gab viele Bewerber um diesen sehr begehrten Preis.
Es war ein fairer aber auch Harter Kampf um diese Auszeichnung
dabei möchte ich mich bei allen konkurenten nochmal bedanken für diesen Kampf !
da diese runde 2 jetzt vorbei ist hab ich meine entscheidung sehr sorgfälltig getroffen !
hier die Plazierungen!
Der 1. Platz und somit Sieger der Runde 2 geht an WhereZone (er gewinnt die Übernachtung bei Clemens mit seinem ra2 screenshot mit den rhinos und flaklaster als lol ist einfach unschlagbar [bis jetzt zumindest] )
Der 2. Platz geht an stefros (er gewinnt das romantische Mitternachtsbaden im Hagener Stadtpark-Teich zusammen mit NeXoNy und den dort ansässigen Schwänchen mit seinem Photoshop lol erringt er knapp den 2.Platz vor mope7)
Der3. Platz geht an mope7 ( er gewinnt das Cändelleight Dinnar mit Herrn Stefan Rössler aus Möckmühl. persönlich mit seiner lol erklärung und seiner homepage der lol-group bin ich der meinung das er den 3.Platz verdient hat )
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- ich bedanke mich bei allen sponsoren und natürlich bei den board admins die dieses tunier möglich gemacht haben ! und dieses thread nicht gelöscht haben ! nochmals verweise ich darauf hin das es im November die 3. Runde geben wird ! und ihr euch schonmal vorbereiten könnt aber bilder oder ähnliches und witzige lol hp´s dürfen nicht verwendet werden und werden auch nicht gewertet
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.