gib mir dein LOL!!!!!!!!!!!! Runde 2

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
wie ihr alle wisst wird in diesem forum jeden monat der "lol - star gekührt " September 2002 wurde mope7 zum lol- star gekührt und ist somit titelverteidiger !

Es warten wieder tolle Preise auf euch, wie zB ein Cändelleight Dinnar mit Herrn S.R. aus M. persönlich, eine übernachtung bei Clemens oder auch ein romantisches Mitternachtsbaden im Hagener Stadtpark-Teich zusammen mit NeXoNy und den dort ansässigen Schwänchen, also macht alle mit

lasst das lolen beginnen ich fange an !

*lol*

Anmerkung des Aufsichtsrates
a) die Preise wurden vom Aufsichtsrat entworfen(FiX) , aber viel wichtiger ist
b) nicht lol-regel-gerechte postings werden gelöscht

Last edited:
<marquee scrollamount="5" scrolldelay="1" direction="left">I WANT TO BE YOUR LOL STAR!</marquee>
<marquee scrollamount="150" scrolldelay="100" direction="right">.lol :lolL:DL:lol .lol</marquee> <marquee scrollamount="30" scrolldelay="100" direction="right">.lol :lolL:DL:lol .lol</marquee>
<marquee scrollamount="10" scrolldelay="50" direction="right">LOL</marquee>
<marquee scrollamount="200" scrolldelay="100" direction="right">.lol :lolL:DL:lol .lol</marquee> <marquee scrollamount="100" scrolldelay="150" direction="right">.lol :lolL:DL:lol .lol</marquee> <marquee scrollamount="10" scrolldelay="100" direction="right">.lol :lolL:DL:lol .lol</marquee>

diesmal hab ich was GANZ anderes :D

LOL
An abbreviation for laughing out loud, LOL is used in various online communications such as e-mail messages or postings to newsgroups or BBSs. LOL usually appears in brackets like this <LOL> and denotes a humorous reaction to something.

und als schmankerl gibbet noch des hier: klick mich du geile bitch @_@

Last edited:
looool

steht ihr irgendwie unter drogen oder was???

.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol.lol

Was gibts zu gewinnen 1 Woche Lolland ?

Preise stehen oben dran, wer nichts gewinnt kann die gegen einen geringen Geldbetrag auch bei den FiX-Studios erwerben.

Attachments

• lol.gif
    lol.gif
    3.9 KB · Views: 105
coool ich kann ja beim preis mit machen!!!

ich wohne in hagen und weiß mauch wo der hagener stadpark is

lol

hm also ich hab zwar noch nie an dem lol webewerbt mitgemacht aber dann wird es ja mal höchste zeit dazu :D:D:D:D

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

hm das ist aber wizig da oben :lol

ich bin ehe kein .lol typ uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii na ja aber versuchen kann man es mal :D:D:D:D hehehe :cool

lol

Das obige 'lol' ownt einfach, denn es ist kurz, knapp und grafisch sehr sehr einfach gestaltet, aber dennoch sehr treffend und mit viel Liebe gemacht! Daher möchte ich hiermit meinen Antrag auf den Gewinn des Dinners mit stef einreichen!
Hochachtungsvoll, FsLegende

Last edited:
und schließlich Platz drei:

<marquee>.lol *laughing [color=dark red]o[/color]ut loudly* .lol </marquee>

Last edited:
Huh? Du willst nur vierter werden? gj, dann gewinnst du aber nix... die Preise ownen doch voll gi0bai :D

lul.JPG

;)

Status
Not open for further replies.
Back