ghostrider78 = dcer

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ich spielte das 3. mal im automatch gg ihn, einmal am anfang gewonne, das 2. mal machte er wieder apc rush, aber baute schon schnell sucher, udn als seine apcs am kaputt gehn sind, gibt er auf, ist ja auch alles noch relvant, aber dann spielt ich das 3. mal gegen den im automatch , und dann kam gleich am anfang beim laden bildschrim schon der dc! hab hier nur mal den ss, man kann auch auf gamespy nachschauen, oder shatabrick unter beiden namen!

Attachments

• dcer, wegen 3. mal.jpg
    dcer, wegen 3. mal.jpg
    101.1 KB · Views: 42
naja wenns im ladebildschirm is isses doch wurscht,weil man nicht sagen kann wer gewonnen hätte.also würde ich sagen dieser report bringt nichts

Der hat mich auch schon dced. Hab ihn hier auch reportet.

mhm, in meiner histroy zeigts mein game nicht an, aber beim 3. mal im AM kam dc!

naja wenns im ladebildschirm is isses doch wurscht,weil man nicht sagen kann wer gewonnen hätte.also würde ich sagen dieser report bringt nichts

aber du glaubst ja wohl nicht , dass ich dass ich 2 mal gewonnen hab, und dann gegen den noob hier verliere!

er hatte einfach kein bock mehr, nochmal mir ein win zu geben!

die kampagne is ja wohl über einfach, da brauch man nich hacken :z

aber du glaubst ja wohl nicht , dass ich dass ich 2 mal gewonnen hab, und dann gegen den noob hier verliere!

er hatte einfach kein bock mehr, nochmal mir ein win zu geben!
ja ist schon klar

ach übrigens :?

Attachments

• omg.jpg
    omg.jpg
    184 KB · Views: 103
HOLZMICHEL, den ruf als hack-user wirste nicht mehr los :q wer SO offensichtlich nach dem hack fragt und auch noch mit playboy zusammenhängt, brauch sich nicht wundern, dass er des hackens verdächtigt wird

ich habs einmal gegen playboy ausprobiert, dann ging da mal auch ein blaues fenster auf, aber ich hacke NICHT!
und übrigens ich händ nich mit black sheep zusammen!

Ja dann poste doch ein replay in dem er hackt als Beweis. Dann kann man sich hier das "doch, nein, doch, nein" sparen.
Beschuldigungen ohne Beweise sind low...

mhm, ihr könnt ja glauben was ihr denkt! ich sag: einmal gegen black sheep hab ichs ausprobiert und erklären lassen, aber mehr nicht!

Status
Not open for further replies.
Back