DUCKMASTER aka ''???'' DCER!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Hmm das stimmt leider, mit den Banns geht es einerseits schnell, wenn es um Spammer geht aber anderseits langsam, wenn es um Cheater und DCer geht. Irgendwie recht Sinnbefreit geregelt das Ganze.
Sollte dieser sansi1 nicht eigentlich schon längst gebannt sein wegen Cheatens? :? Ach und was ist mit unserem altbekannten DCer namens major_ion ? :? Naja egal. ^^ Das Spiel is sowieso schon lange Tot. Ist wohl auch besser so, dass kaum noch einer gebannt wird, denn sonst wird das Spiel bald rein gar nicht mehr gespielt. :p

Und Bandito kann rein gar nix dafür, wenn die Typen nicht gebannt werden. Wie er schon selbst erwähnte, werden die Reports von Seraph, Kiswa und Dusterr weitergeleitet zu APOC und nur er besitzt die Macht des schönen Bannhammers. :)

b.mOvy jeder Kommenatr von dir den ich lese ist OT. Schreib was gescheites oder lass es ! Dein Mist muss man sich hier nicht auch noch antun !

Und Bandito kann rein gar nix dafür, wenn die Typen nicht gebannt werden. Wie er schon selbst erwähnte, werden die Reports von Seraph, Kiswa und Dusterr weitergeleitet zu APOC und nur er besitzt die Macht des schönen Bannhammers. :)

UF & bandito sind nur die plattform dafür, dass die leute aufmerksamkeit bei EA erregen, nicht mehr und nicht weniger;)

peace, ick geh zocken, kein bock mehr auf chatten:D

diese leute vom uz oder wie dieser noob clan heißt sind einfach nur lächerlich

killerois ich soll jedes 2 game dcen deswegen sind hier auch über 100 millionen reports von verschieden leuten gegen mich ? ne nur von euren noob clan member wen man einmal eine conprob hat ( obwohl ich das game ganzh normal geleavt habe) reportest du mich ? bist einfach nur neidisch das du vor diesem game 2 mal verloren hast!!!!!!! einfach nur lächerlich

killerois du stellst da als ob sich dein ganzes leben um teberiumwars dreht

wie du dich aufregst ist einfach nur lachhaft

und ein rat von mir : such dir ein hobby wo du GUT bist.

Last edited:
haha du vogel, letztens wolltest du noch zu UZ und jetzt sind wir ein noob clan.....einfach lächerlich

tatsache ist duckmaster wurde schon mehrmals hier reportet, freewin gabs auch keinen nach dem game soweit mir bekannt ist (weil das game schon zählt wenn nur einer dc hat). Das sind tatsachen, killerios hat sich zwar nicht besonders gewählt ausgedrückt, aber andererseits kann ich seine aufregung verstehen, kennt wohl jeder der schonmal dcted wurde....

ich ihn euren noob clan wollte ? omg lügen kann wer anders bin zu skilled für euren clan schlage in bo3 jeden aus eurem clan!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zweitens wer braucht schon einen clan in einem toden game omg zocke das eh nur noch aus fun

manu hier schreiben mehr oder weniger nur eure member da würd ich meine eigenen clan member nicht schlecht machen deswegen einfach mal die fresse halten!

Last edited:
und zweitens wer braucht schon einen clan in einem toden game omg zocke das eh nur noch aus fun

Genau das ist eine Dcter aussage totes game und so deswegen scheisst ihr drauf und macht dc weils euch eh nix mehr bedeutet.. Hab ich schon oft gehört

jo und immer uz mitglieder die hier was zu sagen haben lustig ^^ lol wens dc wäre ok war es aber nicht aber naja ist mir eh wurscht

fröhlichen spam miteinander:)

ca. 1mal die woche frag ich mich ob ich nich doch nochmal tw/kw reinschmeisse....aber dann seh ich sowas und freu mich das ich dawn of war2 hab;)

irgentwie bin ich zum ersten mal im U-F sprachlos also gibs noch nen schönen spruch

sportz frei!:D

so oft wie der duckmaster meine liebe mama beleidigt hat würde ich noch so andere dinge tuen mit ihm wie nur bannen aber naja.......

Status
Not open for further replies.
Back