Ghostrider

scheiße ist das krank - naja, sollte man fangen und dafür sorgen, dass er nie wieder auf die straße darf

oh, wie alt ^^
aber ich bin ma gespannt wann der erste wieder schreit: das is Fake -_-

wo ist das denn bitte fake? der hat eine hammer beherrschung über sein bike. die dinger gehen ab wie ein formel 1 wagen und schaut euch mal die dvd an, dort sind genügend beweise, dass das kein fake ist. und falls doch, wo ist denn der fake?

ich finds witzig anzusehen, ist natürlich verrückt und riskant

und leute die wegen dem in nen unfall verwickelt werden etc finden es sicher auch lustig :)

hach is das leben heute wieder ein witz ...

:dito

Wie kann man so etwas noch toll finden, wenn ein Typ
mit seinem Bike das Leben anderer Menschen gefährdet:nono?

Der war böööse Thunder ^^

Dann würds mich mal interessieren, wie viele Leute schon wegen dem nen Unfall gebaut haben -_-

Hab mal ein Powerpoint-File angehangen als Beispiel was ein incoming Bike an einem Pkw anrichten kann.

Last edited:
OMFG hoffentlich haben die Insassen nicht lange gelitten, bei so nem Crash ist die Überlebenschance denke ich mal 0,0 Granichts..... Solche Raser sind Idioten wenn sie andere so dermaßen gefährden oder töen :nono

http://www.wreckedexotics.com/newphotos/exotics/

eine website die sich nur dem thema verunglückte raser in exotischen vehikeln widmet...

scheint wohl kein spezielles motorradproblem zu sein...

na wer findet auf dem bild den ferrari F355?

355_20051013_003.jpg

Hm, über die 299km/h kam er ja nich hinaus ^^

es IST fake !

sonen thread hatten wir schonmal und ich hab ausschweifend diverse quellen gepostet die belegen, dass des gezeigte fake ist.

als beispiel wäre z.b. der ausweichradius bei angeblichen tempo 300 (digitaltacho ne ;) ) der VIEL zu gering ist.
physikalisch sind da einige dinge einfach nicht möglich.
aber das is noch harmlos, wie gesagt, hab mich darüber seitenlang ausgelassen.
keine frage, der mann kann mit einem motorrad umgehen, aber nicht so wie es dargestellt wird.

einfach mal nach ghostrider suchen hier im ot.

edit: tada, gefunden

http://united-forum.de/showthread.php?t=28673&highlight=ghostrider

Back