Ghostrider-Rush

Und du musst die OP Rasse nehmen um deine Taktik und Micro Defiziete zu kompensieren?

wenn ich sowas schon wieder lese :z
schließlich hat man für das spiel gezahlt, also kann man spielen was man will. war das ironisch gemeint....dann hab ich's net gerallt :eye

cooles replay

Hehe :p

Die Takke macht wohl auch in der EPS die Runde :D

Sry, für den Doppelpost :(

un wieso ghostsrider?? wenn die mopets brennen haste was falschgemacht^^

mopet-macho-strat passt bei mods doch besser :)

oder

drahtesel-cowboy-strat ^^

Hehe :p

Nächstes mal schick ich dir das Replay meiner neuesten Takke und du kannst dir dann nen Namen überlegen ;)

nee nee perfekt is doch echt

3xM

MOPET MACHO METHOD

an sich recht lustiges rep

wäre der glaub auf zooka spam gegangen hätteste gelost...

glaub nen lässiger wandernder ingi wäre schon dein tot :ugly

warum hat dein ingi eigendlich nich den spike geholt?? in hektik? :P

Ne der sollte durch die feindlichen Reihen marschieren und en gegnerischen Bauhof einnehmen, damit ich in der Gegnerbase ein Silo baun kann :)

3xM

MOPET MACHO METHOD

lolol

Ich wär ja für "HarleyDays Bike Push" XD

harley-days-hamburg-mbrelax-dsc_2006.jpg

...ja :D (hab ja auch nie behauptet das die Takke von mir stammt :p)

Da hat so ein Franzose die BO kopiert,aber wie ich davor gesagt habe.Sobald ich rookets in die Bunker tue ist die BO=auto loss.:p

Attachments

Lol, ich glaub's dir ja :z

Haste beide Bunker besetzt?

Also wenn man aus einer Waf mit exe weiter baut, ist man um einiges besser dran als wenn man den sell macht.
Dann is die eco besser und die Bunker zu besetzten is mittlerweile fast pflicht.

diese tacke hat excal mal vor einer Ewigkeit in 1.04 probiert und damit gescheitert. Übernommen wurde sie durch einige Nodspieler die auf schnelle wins aus sind ( wie mich ;P ) aber wirklich reißen kann sie nur was auf ta. Bis jetzt habe ich ca 20 Spiele damit gemacht und muss sagen gegen gute Nodler bringt sie nichts, nicht war optik ^^ Aber ca 15 von 20 Games somit gewonnen und darunter waren auch tot luna, knolz usw. Aber es ist eben der überaschungseffekt mehr nicht

Back